Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

ich müsst es mir aktuell genau überlegen, sollte ich nicht durch zufall ein ticket gewinnen, wird das festival für mich wohl flach fallen. mir ist da das preis-leistungs-verhältnis nicht gegeben... fahrt, bands, überschneidung... die headliner sind nur bedingt sehenswert...
 
  • Like
Reaktionen: Trichterkönig

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es mit den Prozenten doch wohl jetzt das beste Festival der Welt :mrgreen: rock im revier für 38 euro metallica, muse oder kiss (oder alle 3 für 99 euro)^^ + viele andere Bands...was willste mehr
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Schade für 38€ wär ich auf jeden Fall zu Rockavaria gegangen und hätt aufs Pokalfinale geschissen.
So muss ich mir das nochmal genau überlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Ist es nicht.
Kannst ja auch nicht Klopapier kaufen und dich aufregen, wenns ne Woche später im Angebot ist.

Aufregen kann ich mich schon ;) ich kann es dann - sofern unbenutzt - sogar zurück tragen und neu kaufen - zum Angebotspreis. Aber das ja auch nicht der kernpunkt meiner Aussage... Klar passiert sowas, Scheisse gelaufen, muss man mit leben. Aber wäre ICH betroffen wäre ich dennoch stinkig
 
  • Like
Reaktionen: Jackass

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Für 55€ bin ich echt am überlegen ob ich doch noch ne Tageskarte für Freitag holen soll. Ansonsten bin ich die 3 Tage am Olympiaberg und hör mir das von da einfach an :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist es nicht.
Kannst ja auch nicht Klopapier kaufen und dich aufregen, wenns ne Woche später im Angebot ist.

Guter Vergleich. Muss bei Klopapier immer an Metallica denken. Auch für'n Arsch.

Wegen Bonaparte allein würd ich übrigens nicht zum Rockavaria gehen. Dafür wird die Crowd zu schlecht sein. Lieber Club-Gig. Vor 4 Jahren auf RiP waren sie ziemlich fett auf der Club.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Guter Vergleich. Muss bei Klopapier immer an Metallica denken. Auch für'n Arsch.

Wegen Bonaparte allein würd ich übrigens nicht zum Rockavaria gehen. Dafür wird die Crowd zu schlecht sein. Lieber Club-Gig. Vor 4 Jahren auf RiP waren sie ziemlich fett auf der Club.

Um mal auf demselben Niveau zu bleiben: ich habe gehört, zumindest der Sänger hat mittlerweile deutlich abgenommen :mrgreen:

Nur wegen einer (kleinen) Band würde ich hier auch keine 60 Euro + Anreise zahlen wollen. Wenn Muse und Limp Bizkit nicht parallel spielen würden, hätte ich mir den Freitag allerdings auf jeden Fall gegeben. Naja, wer weiß, was sich noch ergibt :)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Guter Vergleich. Muss bei Klopapier immer an Metallica denken. Auch für'n Arsch.

Wegen Bonaparte allein würd ich übrigens nicht zum Rockavaria gehen. Dafür wird die Crowd zu schlecht sein. Lieber Club-Gig. Vor 4 Jahren auf RiP waren sie ziemlich fett auf der Club.
Naja haben sich ja eigentlich offiziell aufgelöst... Und würde natürlich noch Muse oder bizkit mitnehmen ;p werden schon noch günstiger die Tickets..
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Seit gestern mit Freundin und Kumpel auf der Gästeliste !
Also auch das ganze We dabei :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.