Rockavaria 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
160 Euro für so ein Lineup ist schon harter Tobak. Lineup an sich liest sich okay für Fans.
 

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
rockavaria.jpg


Wichtig ist das, was unten links steht... 99,90€ fuer n 3 Tages festival.... Falls noch wer ueberlegt hinzugehen. :)
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem LineUp und finde den Preis nach wie vor gerechtfertigt.

Freue mich schon auf Rockavaria, hoffentlich mit so gutem Wetter wie letztes Jahr
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.269
Ort
Mos Eisley
Der Timetable ist online, dazu gibt's nochmal zehn Bands:

Beyond The Black
Betontod
Agent Fresco
Sólstafir :love:
Mother's Cake
Kanzler & Söhne
The Charm The Fury
Iron Walrus
Dust Bolt
Resist The Ocean

12998443_1190584844287431_6662517608116381503_o.jpg


Unglaublich, am Samstag gibt's zwei Sachen, die ich sehen will, und die überschneiden sich auch noch um ne Viertelstunde :facepalm:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Der Timetable ist online, dazu gibt's nochmal zehn Bands:

Beyond The Black
Betontod
Agent Fresco
Sólstafir :love:
Mother's Cake
Kanzler & Söhne
The Charm The Fury
Iron Walrus
Dust Bolt
Resist The Ocean

Anhang anzeigen 9106

Unglaublich, am Samstag gibt's zwei Sachen, die ich sehen will, und die überschneiden sich auch noch um ne Viertelstunde :facepalm:
Kann dir guten Gewissens noch serum 114 an's Herz legen, machen Live ziemlich spass.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Tja... das ist also innerhalb von 18 Monaten aus einer Veranstaltung geworden, die mit aller Macht in den Festivalmarkt eindringen und zugleich neue Maßstäbe setzen wollte. Letztes Jahr immerhin noch mit einem recht soliden Line-up (obwohl mich persönlich der Park da 10x mehr angesprochen hat), aber dieses Jahr ist das doch relativ dürftig was dort aufgeboten wird. Klar, 2-3 gute und auch große Bands pro Tag sind vorhanden, aber klammert man mal Maiden und evtl. Iggy Pop/Mando Diao aus, kann man das sowas auch auf Wacken oder beim Summer Breeze für wesentlich weniger Kohle bewundern. Der Preis is' einfach sowas von dreist für dieses Line-up. :D

Ich bezweifle mal stark, dass Rock im Revier und Rockavaria nochmal auf der Festivalkarte in Deutschland auftauchen werden.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Man möge mir unterstellen, immer das Haar in der Suppe suchen zu wollen, aber:

EarlyBird-Tickets haben, glaub ich, 139€ gekostet oder? *kopfschüttel*
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Schon traurig, wenn man das mit dem letztjährigen Lineup vergleicht... Echt schade um Garbage.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
bin ja echt gespannt wieviele Leute da heuer in München sein werden, weil es ist einfach keine 100€ Wert... echt Schade um das ganze Drum herum.
Das traurige ist ja, wenn das Rock in Vienna Line up in München wäre, wärs halt wirklich brutal gut.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Also ich finde das Lineup ist sein Geld allemal wert !

Wem es nicht passt, soll halt nicht hingehen, sie werden nie jeden Geschmack treffen, ich habe 10 Bands die ich mir mind. anschauen möchte da hat sich das Ticket auf jedenfall gelohnt.

Außerdem bietet Rockavaria einfach eine Hammer Location.

Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet sind die 2 Bühnen im Stadion, bleibt der Lageplan abzuwarten
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Boah! Was für ein Programm, und dann noch so eine Time Table. Die haben doch einen Schlag :(

Ich würde am Freitag zu Dust Bolt gehen und dann 2 Stunden warten. Die letzten beiden auf der Hauptbühne wären IMHO ok.
Samstag ganz schlimm - gegen 15:00 zwei Bands die ich kenne und anschauen wollte. Beyond würde wohl gewinnen. Extrem lange Pause bis Solstafir und dann? Iggy? *schulterzuck*
Sonntag soweit gut. Aber Kadavar gleichzeitig mit Iron Maiden? Nö, das geht nicht! Wenn die Slots von John Garcia und Kadavar getauscht wären, das wäre gut.

Das ist meine Meinung als nicht anwesender.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.269
Ort
Mos Eisley
Wem es nicht passt, soll halt nicht hingehen, sie werden nie jeden Geschmack treffen, ich habe 10 Bands die ich mir mind. anschauen möchte da hat sich das Ticket auf jedenfall gelohnt.

Ich hoffe, das ist nicht das beste Argument, das dir eingefallen ist.

Es passt mir nicht, dass ich Vertrauen in eine Veranstaltung gesetzt habe, die letztes Jahr schon nicht reibungslos abgelaufen ist, aber zumindest ein extrem starkes, preislich absolut angemessenes Line-Up hatte. Ich hab so viel Vertrauen in diese Veranstaltung gesetzt, dass ich mir diesmal ein Early Bird Ticket gekauft habe. Die DEAG ist diesem Vertrauen mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen, und darüber werde ich mich beschweren, so oft es mir passt.

Und dabei sage ich ganz klar, dass ich das Line-Up an sich nicht schlecht finde, aber um den Preis, den ich gezahlt habe, ist das eine Frechheit. Noch dazu, wenn man bedenkt, wie die ihre Tickets weiterhin verscherbeln. Hätte ich nur nen Hunni gezahlt, würde ich ja nicht mal maulen, aber ein Festival, das 140 Flocken ausruft, muss ich als Veranstalter einfach besser aufstellen.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.100
Mir ist es ohnehin ein Rätsel wie man soviel Kohle für ein Festival zahlt bei dem ich dann noch nicht mal Möglichkeit habe zu campen....Tagestickets von mir aus, wenn das Programm stimmt aber Drei Tage da hin zu fahren um Abends dann wieder nach Hause/ins Hotel zu müssen..
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.