Rocker gesucht - gefunden

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, ein Thread für alle, die sich nach dem Suff nicht mehr an den Namen der schönen Nachbarin oder den spendablen Nachbarn erinnern.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wie gesagt suche ich die hübsche Blonde, die meistens neben mir bei Machine Head stand (circa dritte bis sechste Reihe) ^^

Ist wohl leider eher hoffnungslos, aber wer weiß ;)
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Suche die 2 "Schwedinnen" die mich und meinen Kumpel Donnerstag Abend so richtig krass aufm C4 verarscht haben. Die eine ca. 1,70 dunkle kürzere Haare, die andere bissl kleiner und lange blonde Haare, sie heißen Nadine und Miriam und kommen ausm Allgäu ^^
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich würd gern wieder was von unseren (einzigen) netten Nachbarn, die unserer Singstunde beigewohnt haben hören. =)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mhm, hab mich mit einer bei den white stripes gut unterhalten! mhm, sie war wirklich extrem extrem extrem extrem (usw....) hübsch. (ich dachte mir boah, um die frau zu bekommen muss man mindestens so ausschaun wie orlando bloom oder wer weiß ich. bis sie anfing sich mit mir zu unterhalten ;) )
sie kam aus thürigen war blond und ich glaub sie hat c5 gezeltet. sie trug ein my chemical romence t-shirt.
das ist dann irgendwie alles so schnell gegangen nach den stripes und dann hab ich sie nicht mehr gefunden.
naja es gibt wohl wenig hoffnung. :cry:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kartoffel, wenn sie hier mitlesen sollte - nach der Beschreibung meldet sie sich sicher ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Aber eine mit My Chemical Romance Shirt würde ich nicht mal in meine Nähe lassen, egal wie sie aussieht.. *würg* xD
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Kartoffel, wenn sie hier mitlesen sollte - nach der Beschreibung meldet sie sich sicher

sie ließt hier aber bestimmt nicht mit! :(

Aber eine mit My Chemical Romance Shirt würde ich nicht mal in meine Nähe lassen, egal wie sie aussieht.. *würg* xD

es war keine emo tussi oda so was. bei ihr hat mich nicht mal abgeschreckt das sie vom osten ist! ;)
mhm ich hab keine vorurteile mehr gegen ossis, ossis sind cool :)
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Genau, mit einem L und zwei P. "Jetzt singe ich schon eine halbe Stunde mit vier Mädels, die ich noch nie gesehen hab." Sehr nette Menschen. Und ja, der Mensch, der so toll Gitarre gespielt hat und uns Drive von Incubus vorgesungen hat...den würdsch gern ma fürn Konzert buchen =)
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Oh Gott, keine Ahnung. Ich weiß nur noch, dass er betrunken war und Hunger hatte. Das war Samstag Nacht.
 
T

Timme

Ach komm stell dich ned so an des war ne hammergeile session. Ausserdem war er , bevor er bei uns war noch wo anders, also könnte es doch sein.
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Also das war nachts so irgendwannn zwischen 2 und 3 würde ich schätzen, er war nur ganz kurz da, meinte er kommt grad nicht an seine Gitarre und hat sich deswegen die vom Philipp geliehen. War auch nur ca. 10 Minuten da.
 

PhoenixChi

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Nürnberg
Steintribünen-Nachbarn gesucht: Thomas und die 3 Michls

hey, erstmal danke an gfc für den thread :lol:

ich bin auf der suche nach unseren "wohnmobil"-nachbarn an der steintribüne... links von uns waren die jungs aus dachau (thomas der halb-österreicher mit dem faaker-see-hut) und rechts von uns die 3 michls aus schrobenhausen! -> fotos :!: :roll:

wir waren die 3 mädels aus nürnberg mit der gelben klara!!

durch unseren berauschten 100-stunden-marathon :mrgreen: haben wir leider keine nummern ausgetauscht und nun würde ich aber gerne wissen, ob alle gut nach hause gekommen sind und ganz liebe grüße senden !!

jasmin , christine und dani
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Wir suchen die Rosi aus Österreich!!!

Kennengelernt im zug von immenstadt nach Nürnberg aber am Kartentausch schon verloren!!!
 

REBELL86

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
München/Gauting
hiii..

ich suche ein super nettes mädl, die ich kurz vor Die Ärzte an der centerstage am rechten eingang zum wellenbrecher kennengelernt hab... ich weiß leider kein namen keine stadt .....

zur beschreibung: sie hatte schwarze haare(pferdeschwanz) lippen-und nasenpiercing. trug ein schwarzes die ärzte oberteil und wenn ich mich nicht irre schwarze chucks...

falls du das liest fänd cih es super wenn du dich mal melden würdest!! ich habe mir von dir ne zigarette geschnorrt(blaue L&M), die hast du mir mit dem kommentar: die sind abr aus polen gegeben ....
wir haben uns dann erst nach dem konzert wieder am ausgang der centerstage zufällig getroffen... war irgednwie zu feige oder betruken oder beides zusammen um dich nach deiner telnummer zu fragen...

zu mir: ich hatte ne hochgekrempelte jeans eine bundeswehrjacke und ne schwarze cappi an!

ach ja ich war dann im wellenbrecher und du bist leider nicht reingekommen deswegen haben wir uns nimmer gesehen...

ich hoffe irgendwer kennt sie und kann mir weiter helfen!!!
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich würde auch gerne so viele details noch wissen von dem mädel was ich gerne wiedersehen würde, wir haben uns bei good charlotte kennen gelernt und abends noch kräftig gefeiert, leider etwas zu kräftig, so dass wir vergessen haben unsre adressen auszutauschen... am samstag morgen hatten wir uns dann aus den augen verloren...

sie heißt judith, ca. 1.70 groß, kommt aus erlangen, schlank, braune haare und war auf c4...

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen :(