Rocker gesucht - gefunden

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ich such das schwarze Herzele Connyaus Pfaffenhofen von C4 der größte My Chemical Romance Fan auf Erden...

Also meld dich kleine Rockerin...
 

Tobi-IN

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
servus...

also ich such die sandra aus München... sie müsste 22 jahre alt sein (hat sie zumindest gesagt), hat braune augen, dunkle haare, 1,75m ca. groß, hatte am einen schwarzen pulli an mit totenköpfen und sternen drauf und ist arctic monkeys-fan!!!

wir haben uns am samstag auf sonntag vor so nem bierstand mit coolen liegestühlen kennen gelernt... leider hab ich sie nicht mehr gefunden und blöd wie ich war auch nicht nach der handy nummer gefragt...

also falls jemand was weiss bitte melden!!!

danke
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich such jetzt einfach mal nach der Mona ausm Schwabenländle.

Sie war irgendwie das ganze Wochenende über nur bei uns Frangn, bzw. eigentlich viel mehr bei meinem Kumpel auf dem C4.

Augen: Strahlend blau :!:

Wenn sie wer kennt, meldet euch einfach :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Du wirst wahrscheinlich genauso blau gewesen sein, wie ihre Augen, oder :mrgreen:?
 

Heffer

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Dosenravioli schrieb:
Also das war nachts so irgendwannn zwischen 2 und 3 würde ich schätzen, er war nur ganz kurz da, meinte er kommt grad nicht an seine Gitarre und hat sich deswegen die vom Philipp geliehen. War auch nur ca. 10 Minuten da.

Also ich kenn nen Philipp, der mit ner Gitarre da war und ziemlich gut spielen kann. Hatte er schwarze Haare und nen dünnen Bart?
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Klar, hätt bei Rip gern bei einem Becher persönlich mit dir gefachsimpelt...

Dann brach am Dienstag vor RiP die Panik aus. Zelt,Anhänger organisieren, dass ich vergessen hab dir ne PN zu schicken und ein kleines Rockertreffen vorzuschlagen....

Vielleicht nächstes Jahr.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Klar, hätt bei Rip gern bei einem Becher persönlich mit dir gefachsimpelt...

Achso!
War aber schon ab freitag nicht mehr online....Bist aber nicht oft im Forum unterwegs.....Hab mal wieder nachdenken müssen was jetzt los is!
 

Schroppi_NA

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi

hoffe ihr schaut da mal rein.
Was ich noch weis dass ihr aus Regensburg gewesen seit, an dem Zaun im letzen eck vom C4 gecampt habts und ein großes weißes Pfadfinder/Indianer Zelt hattets.
Wir sind die netten Nachbarn vom Sonntag mit der Wasserpfeife.
"you get a kiss for free right now" dürfte den drei Mädels bekannt sein.
"Folgt dem Stuhl"
"Ok rumtreiber, treiben wir uns rum"
Also falls ihr euch an uns erinnert dann meldet euch. Aufm Southside wärs sicher ganz lustig wenn wir wieder nebeneinander zelten könnten.
Falls sich da jetzt keiner meldet werd ich den ganzen Zeltplatz mit nem Megaphon nach euch absuchen!!! Smile

Sers
Schroppi

PS: viele liebe grüße an das Mädel (namen leider vergessen Crying or Very sad ) mit dem ich mir den Schlafsack geteilt hab. War aber echt kalt Wink
 

dieda

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
berlin
@m41k:

Nee also meine Freunde waren auch alle betrunken!
Ich denke die Frage werden wir wohl nicht mehr lösen können!
Aber auf dem c4 war ich auch.
Wieso muss man auch immer alles vergessen, wenn man betrunken war? :-k