Roger Waters (Pink Floyd): The Wall 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Gibt mittlerweile auch Karten für 60 Euro in Düsseldorf. Im Vergleich mit so manch anderem Konzert ist das beinahe schon Discounterpreis.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gibt mittlerweile auch Karten für 60 Euro in Düsseldorf. Im Vergleich mit so manch anderem Konzert ist das beinahe schon Discounterpreis.

Ich habe 70 Euro fur meine tickets bezahlt. Fand ich wirklich nicht so schlimm. Gut ich bin nicht direkt vor der Buehne, aber ist mir wuerscht...

...Its the fucking Wall!!

Uebrigens hier ist eine tolle video aus der show in Chicago.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Da bestellt man sich letzte Woche ein Ticket für Berlin und da gibt der gute Mann heute bekannt, dass er am 20.6 in München auftritt...

Wobei "The Wall" in Berlin natürlich schon Musikgeschichte zum Greifen ist.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Gestern in Prag gesehen, Stehplatz 2. Reihe. Perfekter Sound, wahnsinnig tolle Bühnenshow, ich bin völlig überwältigt. Schade, dass ich keine Tickets für die zweite Nacht heute hab, aber evtl. gebe ich mir noch München, mal sehen.
Sehr zu empfehlen. :smt023
Achja, ich hab ein Stück von der Mauer. :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Man oh man, kann ich nicht warten auf das show in Duesseldorf!

Hast du bilder vom show?

Uebrigens gestern aus Prag:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Freu mich auch wie verrückt auf Berlin. Größer geht es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich selber hab keine Fotos, aber ein Kumpel hat seine Digicam mitgenommen, also werde ich später evtl. was hochladen. Wollte die Show genießen, weswegen die Kamera im Hotel geblieben ist.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Glaube ich werde nicht widerstehen können und noch nach München gehen...das Konzert ist mir so nahe gegangen, hatte Tränen in den Augen...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
boah, wie geil, ich freu mich auch tierisch auf das The Wall Konzert am 3.Juni in Mannheim! Bei another brick in the wall krieg ich totale Gänsehaut. Das war Teil meiner Jugend, Teil unseres Lebensgefühls, geil, ich freu mich voll! :smt023
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Gestern Nacht war DIE Nacht Roger Waters+David Glimour spielten zusammen in der 02 Arena "Comfortably Numb" zusammen!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und zu "Outside the Wall" kam dann auch noch Nick Mason dazu.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N-aKPIvOwvc

Vielleicht machen die beiden doch noch einen Trip nach Berlin ;) (Was aber zugegebenermaßen sehr sehr unwahrscheinlich ist!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: icedearth und seb

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das ist echt genial! Ich wuensche ich waehre dort gewessen in der O2 Arena.

Oh well nur noch ein bissl mehr als 30 tage bis der show in Duesseldorf.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ist der Hammer...
ich wusste es zu 90% jetzt schon etwas länger, dass er am 12.5. kommen würde, aber leider ging es für mich nicht, nach London zu fliegen...
Werde ich mir jetzt wohl mein Leben lang in den Arsch beißen. :lol:

Hab mal den offiziellen Mitschnitt auf Youtube hochgeladen, gibts bisher nur auf Vimeo:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: icedearth

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Outside The Wall wurde auch gefilmt, schön anzusehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: icedearth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.