Roger Waters (Pink Floyd): The Wall 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
für mich sinds nur noch 12 tage bis zum konzert in mannheim!!! Geil, ich freu mich auch riesig! :mrgreen::smt023
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ich war gestern in mannheim und ich muss sagen es war GRANDIOS, GENIAL, SOOO GEIL, BOMBASTISCH, ich find gar nicht die richtigen Worte! Am liebsten würd ich gleich nochmal! Alle die ihr es noch vor euch habt, IHR GLÜCKSPILZE!

EIgentlich ist metallica ja eher meine Musik, aber das war wirklich was ganz anderes als nur ein konzert, das war ein Gesamtkunstwerk, da kommt noch eine, oder sogar eher zwei Dimensionen dazu und das hat mich echt umgehauen! So einen tollen Abend hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich bin echt froh dass ich da war. Ich bin immernoch ganz hin und weg! Das war die perfekte Inszenierung/Show, da hat der Sound gestimmt, einfach alles! Ich kann nur sagen BRAVO! :smt023
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Genial!!! Best Konzert was ich je geshen habe.

Sound = Perfekt
Stimmung = Perfekt
Buehnen Show = Perfekt

Wir haben unsere tickets zimmlich spaet gekauft und die warren nicht so gut. Eventim hat aber eine Fehler gemacht und am ende haben wir eine upgrade zu VIP seating bekommen.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Hatte am letzten donnerstag auch das Vergnüngen. Unbeschreiblich, surreal, schwer in Worte zu fassen, faszinierend, verstörend, genial!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Genial!!! Best Konzert was ich je geshen habe.

Sound = Perfekt
Stimmung = Perfekt
Buehnen Show = Perfekt

Wir haben unsere tickets zimmlich spaet gekauft und die warren nicht so gut. Eventim hat aber eine Fehler gemacht und am ende haben wir eine upgrade zu VIP seating bekommen.

Was ist VIP seating, also wo seit ihr gesessen?

Auf jedenfall freue ich mich auf morgen, sehe The Wall dann zum 2. mal. :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wir warren gleich gegen ueber von der Buehne. Es war in der Esprit Arena (Fussball Stadion) und die VIP seating war in der naehe von die boxen. Tolle sitze mit eine volle blick auf die buehne. Gut man war nicht direkt vor der buehne (nicht 2 meter von der buehne) aber hatte eine komplette blick von die ganze buehne. Fur so eine show warren es die perfekte sitze finde ich.

Kann ehrlich sagen ich bin neidisch das du nochmal gehst.

Bilder und Video habe ich auch genommen. Werde ich spaeter hoch laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
War das Konzert besser als Metallica? :lol:

Da bin ich auf dich neidisch, dass du Metallica schon so oft gesehen hast und ich erst 3x.

Aber wie gesagt, war vorhin bei Roger Waters, war wieder eine grandiose Show. Und zum Glück bin ich ein 2. Mal hingegangen!!! Ein neuer Song! Direkt nach Another Brick In The Wall Part 2 kam ein neuer Song, ich nenn ihn mal Another Brick In The Wall 2,5. Eine eher langsame Ballade, fand ich sehr schön...

Und eigtl. mag ich ja Stehkonzerte lieber, aber es hat schon was, wenn die GANZE Olympiahalle aufsteht und mitklatscht.

Schade, dass es schon wieder vorbei ist, aber war ein tolles Erlebnis.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
War das Konzert besser als Metallica? :lol:

Komplett andere art vom Konzert. Metallica ist meine lieblings band und meine lieblings live band, aber Roger Waters The Wall war einfach der beste show das ich jemals gesehen habe.

Das kann aber sein weil es eine traum von mir war immer Pink Floyd zu sehen wenn sie The Wall Spielen. Pink Floyd bekommt man nicht mehr aber Roger Waters is das "next best thing". ;)

guitarslammer schrieb:
Ein neuer Song! Direkt nach Another Brick In The Wall Part 2 kam ein neuer Song, ich nenn ihn mal Another Brick In The Wall 2,5. Eine eher langsame Ballade, fand ich sehr schön...

War es eine langsame akoustische guitaren lied? In Duesseldorf haben die auch sowas gespielt.

guitarslammer" schrieb:
Schade, dass es schon wieder vorbei ist, aber war ein tolles Erlebnis.

Das denke ich auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.