sachen im zelt lassen

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das beste ist einfach immer noch, mit den Nachbarn ein Bierchen zu zwitschern und Bekanntschaft zu schließen. Dann kann man immer gegenseitig auf die Zelte "aufpassen".
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also ich muss sagen, dass mein langärmliges Stomne Sour Shirt vom letzten RiP perfekt passt; toller Schnitt; sehr figurbetont und günstig in der Anschaffung:rofl:

Btw: hab für heuer ne unglaubliche Taktik, die ich aber nicht verraten werde!:smt043
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
mir wurde n campingstuhl geklaut in der nacht, der war eigentlich unter der vorabdeckung vom zelt. naja gibt schlimmeres
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Campingstuhl, Bier und Gaskocher wurd schon geklaut aber nur weils vorm Zelt stand, im Zelt is noch nie was weggekommen.

Noch zum Thema Vorhängeschloss: Einer Bekannten von einem aus unsrer Gruppe wurde letztes Jahr ins Zelt eingebrochen und sämtliche Wertsachen gestohlen. Als sie bei der Polizei war meinte man dort wenn das Zelt abgesperrt war zB mit einem Schloss dann zahlt die Hausratsversicherung ansonsten NICHT.

Werd mal eins mitnehmen aber ob ichs die ganze Zeit drantu weiß ich net.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Beim Southside wurden mal während einer große Band (weiß nicht mehr welche) sehr sehr viele Zelte ausgeräumt. Meine Truppe war auch betroffen, aber ich nicht, weil ich meinen Geldbeutel in meiner Hose gelassen habe und diese zum Trocknen aufs Zelt gelegt hab :rofl:
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
bei mir wurd auch noch nie was geklaut und n vorhängeschloss hatt ich nur beim chiemsee 07. handy und geld is immer in der hose, für den rest, der im zelt bleibt interessiert sich eh ka sau.
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Campingstuhl, Bier und Gaskocher wurd schon geklaut aber nur weils vorm Zelt stand, im Zelt is noch nie was weggekommen.

Noch zum Thema Vorhängeschloss: Einer Bekannten von einem aus unsrer Gruppe wurde letztes Jahr ins Zelt eingebrochen und sämtliche Wertsachen gestohlen. Als sie bei der Polizei war meinte man dort wenn das Zelt abgesperrt war zB mit einem Schloss dann zahlt die Hausratsversicherung ansonsten NICHT.

Werd mal eins mitnehmen aber ob ichs die ganze Zeit drantu weiß ich net.

also wenn die versicherung das zahlt find ich das mal echt genial, dann werd ich mir wohl irgentwoher auch noch n schloss organisieren, wo bekomm ich denn sowas her? weil so normale passen doch da garnet durch oder?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so n kleines schloss bekommste mit glück in einem 1 euro laden

edit: @planheizer, was heißt hier lol
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Stimmt scho! Aber es geht halt auch um die versicherung,die ansonsten nix zahlt...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ach ja: mit Taktik war nicht gemeint eine Taktik zum Stühleklauen, sondern wie ich meine Wertsachen verstaue!
Uns ham se 5 Paletten Bier während Rage geklaut!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
in unserem Camp wurden in der ersten Nacht insgesamt 400 Euro (!) direkt aus den Geldbeuteln geklaut! Anscheinend sind irgendwelche Leute ins Zelt, Geld geholt und Gelbeutel und Handys etc die daneben lagen da gelassen. Echt krass wie wir am Freitag Vormittag von immer mehreren Leuten erfahren haben, dass auch ihr Geld weg ist :evil:
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
in unserem Camp wurden in der ersten Nacht insgesamt 400 Euro (!) direkt aus den Geldbeuteln geklaut! Anscheinend sind irgendwelche Leute ins Zelt, Geld geholt und Gelbeutel und Handys etc die daneben lagen da gelassen. Echt krass wie wir am Freitag Vormittag von immer mehreren Leuten erfahren haben, dass auch ihr Geld weg ist :evil:


mmh, sowas lässt man aber auch nicht im camp, sorry.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
in unserem Camp wurden in der ersten Nacht insgesamt 400 Euro (!) direkt aus den Geldbeuteln geklaut! Anscheinend sind irgendwelche Leute ins Zelt, Geld geholt und Gelbeutel und Handys etc die daneben lagen da gelassen. Echt krass wie wir am Freitag Vormittag von immer mehreren Leuten erfahren haben, dass auch ihr Geld weg ist :evil:

ich könnte jetzt noch kotzen. natürlich ein scheißgefühl zu wissen dass irgendjemand mitten in der nacht, während man am schlafen ist in sein zelt gegangen, den geldbeutel (der ca. 30cm neben mir lag) gesucht, 120 euro(!) rausgenommen und auch noch den geldbeutel aufgeschlitzt auf der suche nach geheimfächern hat. hat mir ein bisschen nen dämpfer gegeben...ich denke jedenfalls dass die erwähnte hausratsversicherung in dem fall wohl nicht zahlt (ist geld überhaupt hausrat? das zelt war nicht abgesperrt (wieso auch, ich lag ja selbst drin :roll: )? außerdem haben wir das ganze nicht angezeigt...)




edit: falsch verstanden django! das war in allen fällen während die bestohlenen direkt neben ihrem geld geschlafen haben! sowas hab ich auch noch nicht erlebt.