Sarah Kuttner wird (doch nicht) abgesetzt

Luzie

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten
Gotv ist der genialste Musiksender den es gibt, mit digitalsat kannst ihn auch in Deutschland empfangen, schau mal hier: www.gotv.at es zahlt sich auf jeden Fall aus!!! Den ganze Tag super Musik und du wirst nicht mit Klingeltonwerbung vollgequatscht. Keine Moderatoren, dafür aber hosted by, wo Stars eine Stunde lang ihre Lieblingshits präsentieren. Am Samstag wären das z. B. System of a Down, Die Toten Hosen und Hot Hot Heat. :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Wo wir grad bei der Kuttner sind... sagt mal kann des sein, dass die bei so nem Lied grad immer mit herumspringt? Und der Typ, der bei der immer in der Sendung ist singt das Lied oder irre ich mich da jetzt sehR?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Betsy schrieb:
Wo wir grad bei der Kuttner sind... sagt mal kann des sein, dass die bei so nem Lied grad immer mit herumspringt? Und der Typ, der bei der immer in der Sendung ist singt das Lied oder irre ich mich da jetzt sehR?
ähhm ja!! der Sven Schumacher hat das Lied zusammen mit der Band aus der Sendung aufgenommen und es läuft inzwischen schon relativ oft auf Viva.

tarja schrieb:
schade das es abgesetzt wird, ich habs zwar selten gesehn,aber wenn wars doch schon lustig :/

ähm!! hallo! es wird nicht abgesetzt... ;) war nur mal im gespräch
 

diekufe

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Fürth
Man muss schon sagen, besonders anspruchsvoll ist die Sendung nicht, aber was Musik angeht liegt sie als eine der sehr wenigen voll auf meiner Länge! ! Und ist ja auch sehr unterhaltsam und auch ganz witzig! Ich fänds schade, wenn SK wirklich abgesetzt würde!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
HarryHarndrang schrieb:
Naja, ich fand die Kuttner immer so gepresst komisch. War nicht so mein Fall. Kamikaze mit Nils Ruf wäre mal wieder was :evil:

JAAAAAA!!!!! Wo ist eigentlich Nils Ruf hin?? Den fand ich auch immer super. Her mit dem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

izzyduffslash

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Das die nicht mehr da ist ist mir völlig egal ich hab sie eh nur in der Werbung gesehen und dort schon als ziehmlich nervig empfunden.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
HALLO!!! jetzt wurde doch schon mehrmals erwähnt, dass es NICHT abgesetzt wird!!! momentan is sommerpause...
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Vielleicht sollte man mal den Titel ändern, da sich wohl viele nicht die Mühe machen den Thread überhaupt zu lesen. ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jetzt wär ich noch stark dafür, dass der izzyduffslash mal seine sig n bisschen verändert... nur mal so...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich finds schade das Sommerpause ist. Gut, es gitb sicherlich Sendungen mit mehr Niveau aber als Abendsunterhaltung schalte ich zwischendurch ganz gerne mal rein. Zumal sie oft gute Musikgäste da hat.