Saufsack???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Heyho Leute,

is mir letztes Jahr vermehrt aufgefallen dass leute damit rummrennen und dieses Jahr will ich auch einen mitnehmen

und zwar nen Trinkrucksack

Jetzt erstmal drei Fragen an euch:

Seit Ihr damit ohne Probleme in den Wellenbrecher gekommen,
oder gabs da mal stress mitn paar Sec´s

Sin die Dinger auch Festivaltauglich?
Ich mein so ne Situation wenn die Band gerade auf die Bühne geht und hinter einem 3000 leute auf deinen Trinksack drücken und du eigentlich nur mal nippen wolltest anstatt ne Presshalbe reingedrückt zu bekommen.

und wenn Ja
was sind gute Trinkrucksäcke gibts da Irgend welche Marken oder Besonderheiten die man besser beachten sollte?
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
[ame="http://www.amazon.de/CamelBak-Omega-Hydro-Tanium-Reservoir/dp/B000FIN3VU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1272372457&sr=8-2"]http://www.amazon.de/CamelBak-Omega-Hydro-Tanium-Reservoir/dp/B000FIN3VU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1272372457&sr=8-2[/ame]

dürfte man mit so nem Teil vor die Bühnen also ?
Oder muss des in nem Rucksack sein?
Da bin ich ja noch agr net auf die Idee gekommen..
Bisher immer nur diese doofen kleinen Tetrapacks benutzt
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hatte nen Trinkrucksack für eine Weile (damals glaub ich bei Aldi gekauft).
2 Liter haben reingepasst und ich hatte nie Probleme mit Securities o.ä.

Mittlerweile brauch ich das aber nicht mehr, ich lauf zu oft zum Camping-Platz zurück, bin halt alt geworden... :mrgreen:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hab auch immer so einen Rucksack dabei. Vom Volumen größer als ein Tetra-Pack und um einiges besser zu transportieren. Außerdem hab ich für abends meist noch eine dünne Jacke dabei, die dort wunderbar reinpasst.

Auch praktisch:
Am Southside 2005 hab ich meinen als Wärmflasche verwendet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
zum thema presshalbe, bier würd ich da nicht rein tun wegen der kohlensäure
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
naja bei 2,5l schnapsmischgetränk sollte man halt dann nicht ein mischverhältnis 1:1 oder 1:2 nehmen, sondern halt vieeel weniger schnaps. dann sollte das schon gehen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
zum thema presshalbe, bier würd ich da nicht rein tun wegen der kohlensäure

Hm und wer trinkt 2,5 liter schnaps^^

Angenehm :mrgreen:

Zu den Bühnen wird roter Wodka mit Blutorangensaft genommen...
gut ich würd was anderes reintun, aber 2,5 l schnaps im passenden verhältnis ist auf ein festivaltag nicht unbedingt übertrieben viel. ich weiß noch dass ich letztes Jahr einen halben Liter ziemlich hartes zeugs dabeihatte, und nach ner halben stunde war ich wieder nüchtern...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wie ist eigentlich die "Tanzbarkeit" von den dingern. angenehmer als mit tetrapack, oder behindert es einen eher.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
deswegen nehm ich keinen. weil ich denk, da biste halt scho gut eingeschränkt. vorallem stresst des dann z.b. beim schiebepogo. und da ich es persönlich hasse, wenn jmd vor mir nen rucksack trägt, nehm ich auch keinen mit. lästige teile. tetra pack und gut ist. da muss ma nur so oft aufs klo.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich bin bis jetzt mit einem liter bei den bühnen auch gut gefahren. am camp halt nochmal viel trinken und für den weg bis zum festivalgelände was mitnehmen. musste dann auch nie aufs klo, wird alles wieder rausgeschwitzt :mrgreen:
außerdem entsorg ich den tetra pak, wenn er dann leer ist und ich hab die hände frei. den rucksack hab ich ja dann trotzdem noch die ganze zeit dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.