Saufsack???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drady1on1

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Worksop, Sheffield...seit 18 Jahren in Stelle (bei
ich bin bis jetzt mit einem liter bei den bühnen auch gut gefahren. am camp halt nochmal viel trinken und für den weg bis zum festivalgelände was mitnehmen. musste dann auch nie aufs klo, wird alles wieder rausgeschwitzt :mrgreen:
außerdem entsorg ich den tetra pak, wenn er dann leer ist und ich hab die hände frei. den rucksack hab ich ja dann trotzdem noch die ganze zeit dabei.

is n Argument! Aber nach 2 Litern Stoff und dem Bier davor merk ich sowieso nicht mehr was ich auf dem Rücken hab. Ich kenn mich zu gut und weiß das mir ein Liter nicht reicht und das ich auch keine Lust hab zum camp zurück zu laufen. Dann kauf ich mir im Suff noch das teure Bier vom Stand.
Budget says no!:p
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Uffffffffffffffff

Erstmal wow
hät nich gedacht dass es die leute überhaupt die Bohne interessiert aber schonmal danke für Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:smt023 :smt023

@ El_Cattivo

Des mit dem Saufspiel mach ich bei jucks und Tollerei unter dem Thema Badewanne auf


Sow aber sieht so aus als hät ich nebenbei ne Pro und Contra Runde
Tetrapack vs Saufsack breitgetreten

entscheidet wohl dann am Ende eher der Geldbeutel
für welche Lösung ich mich entscheide???
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also am frequency 09 hat 0,5l bier 4€ gekostet und ich bild mir ein, bei rip wars bisschen günstiger. trotzdem noch viel zu übertrieben.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
also am frequency 09 hat 0,5l bier 4€ gekostet und ich bild mir ein, bei rip wars bisschen günstiger. trotzdem noch viel zu übertrieben.

glaub der preis kommt ca hin, aber das sind keine 0,5 liter, sondern nur 0,4 soweit ich weiß... plus 1 euro pfand.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
3,30€ 0,4l becks war des letztes jahr glaub ich oder warns scho 3,40€

Ja 3,30€ stimmt, + 1€ Pfand für 0,4l
Was aber die größte Sauerei is, dass Wasser genausoviel kostet.
Achja, die noch größere Sauerei is, dass ihnen des Wasser regelmäßig ausgeht. Irgendwann müssen die doch mal dazulernen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ohne das jetz ganz und gar durchlesen zu wollen....

Ich kann nur empfehlen:
Bei Camelbags --> nich den billigsten, die sind ihr Geld meist nich wert, aber andererseits, auch nich den teuerstern....ein Zwischending um 20 - 25 euro sollte weder auslaufen/platzen, noch bricht man in Tränen aus, wenn er doch mal unerwartet verschwindet / im Pogo drauf geht

Beim allgemeinen Mischverhältnis gilt ähnliches: klar braucht ihr keine 2:1 Schnapps / Mischgetränkmische zu machen, ich kann aber meinerseits nur empfehlen, das ganze auch nich zu lasch zu mischen. Ich hab mittlerweile schon genug Festivals mitgemacht, dass ich sagen kann, wenn man viel springt/viel Zeit im Pogo verbringt ist man in null komma nix wieder nüchtern...
Meine Devise --> Klein bisschen stärker mischen, als man es normal machen würde, dann ist es optimal ;) :)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Du musst ja auch ned jedes Konzert besoffen anschauen. ^^ Vor allem die Bands die ich wirklich gern sehen will schau ich mir am liebsten relativ nüchtern an. Klar son kleiner Grundpegel schadet nicht aber so im großen und ganzen sauf ich dann lieber nach den Konzerten mehr.
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
wer einmal im Pogo as kotzen anfangen musste wird freiwillig ruhiger!

also eher Wasser oder Fruchtsaft in meinen Sack

Alkas kann ich ja dann immer noch im tetrapack mitnehmen
 

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Also mit kotzen beim crowdsurfen könnte man die Sache durchaus noch toppen! :mrgreen:

Dass schreit ja geradezu nach einem "zum-kotzen-fred"!!
 

rumbalotte

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Habe einen sack von tcm dabei. dieser hat hat zwei zuführungen über die schultergurte. Habe damit die möglichkeit zwei getränke (Wodka-O und Wein-Wasser) mitzunehmen. Der zweite beutel ist ein katheter-beutel (0,79€ in der apotheke). Diesen versehe ich mit einen professionellen trinkventil. Ist damit auch pogotauglich...
Achtung: Wenn ihr die katheter-beutel kauft, achtet darauf, dass diese nur einen eingang haben, und nicht zwei anschlüsse, da der langschlauchige eingang ein rückschlagventil hat, und ihr nur den kurzen zum saugen nehmen könnt....

Edit: noch günstiger in der bucht
http://cgi.ebay.de/RUCKSACK-TRINKSYSTEM-TRINKRUCKSACK-TASCHE-TREKKING-NEU-/290431396883?cmd=ViewItem&pt=Fahrrad_Zubeh%C3%B6r&hash=item439f0f6c13
 
Zuletzt bearbeitet:

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Verdammt, jetzt weis ich wie ma ne Bierwampe zusammenbringt!!!!

*Weltbild zusammenbrich*

:smt043

und des für die Damenwelt is auch reizvoll!

Da konnte nur ein kleines Problem bei rauskommen für uns 3 Tagebartbesitzer

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.