Saw V

Euer Lieblings-Saw-Teil

  • SAW I

    Stimmen: 27 45,0%
  • SAW II

    Stimmen: 7 11,7%
  • SAW III

    Stimmen: 3 5,0%
  • SAW IV

    Stimmen: 1 1,7%
  • ...hör mir auf mit SAW

    Stimmen: 22 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also dass Saw V jetz wirklich noch mal ne Fortsetzung is....des is ma üüüüübelst abgefuckt !
Ich mein, was denkt man sich denn dabei, keiner der Filme war mehr als Durchschnitt! ^^ Des is nich Herr der Ringe oder Star Wars oder sooo....
Die Leute gehn ja größtenteils nur rein um endlich des Ende zu erfahren.... Und die Leute dann so zu verarschen mit dieser Kommerzschiene....sehr assi...! :smt023
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wobei ja Herr der Ringe und Star Wars aus reiner Nächstenliebe gedreht wurden :roll:

Bei LOTR halt ichs eh mit Kevin Smith: it's just three fucking movies about motherfuckers walking

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich fand teil 1 ja noch okay, ich habe aber auch teil 2 und 3 gesehen. dann nichts mehr, weil ich schon 2 und 3 innovationslos fand. horror war das für mich bisher bei keinem teil, einfach nur kranker spladder-dreck, der zur abstumpfung der gesellschaft führt (ja ja, in den nachrichten sieht man auch gewalt).

horror und grusel ist, wenn man eben nichts sieht und der zuschauer sich das szenario selbst ausmalt, so wie bei hitchcock z.B.
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
hm... die geschichte solange ausziehen wie einen alten kaugummi, solang dieser kaugummi noch geld ausspuckt :P meine meinung zu dem ganzen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das sich manche immer noch darüber aufregen...In Hollywood werden 90% der Filme nicht aus Spaß gedreht,sondern um ordentlich Geld zu verdienen! Was kratzt die denn die Meinung von ein paar Leuten die Fortsetzungen blöd finden? solange es sich lohnt, machen sie weiter, bumms aus ;)...genau das denkt man sich dabei!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
das sich manche immer noch darüber aufregen...In Hollywood werden 90% der Filme nicht aus Spaß gedreht,sondern um ordentlich Geld zu verdienen! Was kratzt die denn die Meinung von ein paar Leuten die Fortsetzungen blöd finden? solange es sich lohnt, machen sie weiter, bumms aus ;)...genau das denkt man sich dabei!

marek lieberberg = hollywood ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
War gestern in Saw 6. Nichts weltbewegendes, aber überraschend gut.

Auch wenn ich nicht wirklich verstanden hab, warum Jill nun doch auf Johns Seite stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
find SAW ist ausgelutscht...hab inzwischen doch alle außer den aktuellen gesehen, inzwischen ists echt nichts besonderes mehr... außerdem kotzen mich diese ganzen Folterfilmchen langsam aber ciher an.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hab gestern ne Box mit Saw I bis V gekauft. Auch wenn nur der Einser wirklich innovativ war, so ist es ja doch nicht verkehrt die Sammlung daheim zu haben. ;)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Also ich ´hab 1-4 gesehen, da kommt man ja garnicht mehr nach mit dem schauen :lol:
Aber der erste war schon grandios ! Ich glaub den haben wir damals zu 5 oder so angeschaut und am Schluss waren wir alle überrascht und schockiert und mit einem großen Fragezeichen im Kopf.
Aber ich find das ganze jetzt schon etwas lang gezogen, 3 Teile hätten auch gereicht. :|
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hab ich gest beim Müller auch gesehen, für 23 €
Sind aber alle geschnitten, oder?

Saw filme mit keine jugendfeigabe uncut: 1(director´s cut)
Alle anderen sind mit FSK 18 gekürzt, wobei teilweise die Kinofassungen die Freigabe trotzdem erhielten. Diese wurden aber alle vorher schon fürs amerikanische R-Rating gekürzt. Die wurden dann halt ungekürzt auf dvd veröffentlicht, in verschiedenen Unrated/Director´s cut/extended version und wie sie alle heißen... In Deutschland haben die dann halt n Spio/JK Siegel gekríegt, auf den Index gesetzt und gut ist. manche wurden auch gar nicht erst geprüft. Ich würd mich im Notfall genauer informieren und dann zu Importen greifen. ist sowieso meistens billiger als bei uns im Laden.