IceTigerly
hmmmm ok
war gestern drin... wow echt klasse... ich fand den total kuhl ich liebe solche filme auch wenn ich mir immer halb in die hose mach *lach* ich find das der gerechtfertigt ab 18 is
MrEmpathie schrieb:Der Film war auf jeden Fall ab 18, noch krasser und der wäre wahrscheinlich nicht in die deutschen Kinos gekommen! Die Kinofrau hat uns noch gefragt ob wir uns das gut überlegt hätten! Gestern seien 5 Leute während der Vorstellung rausgegangen!
Balu schrieb:Die Grundidee ist ja aus Mad Max übernommen... am Ende vom ersten Teil macht das der Held ja auch so... wirft dem Gegner die Säge hin und meint das die Zeit bis das Auto explodiert nicht reicht die Handschellen durchzusägen... aber es würde reichen um die Hand abzusägen ;)
ja waahkathaaa schrieb:hab mir auch grad den director's cut gegeben...
fand die ganzen szenarien von den anderen opfern immer ziemlich krass
aber trotzdem ein super super film
ThePigMustDie schrieb:teil zwei kommt ja wahrscheinlich ende des jahres in die kinos. laut dem regiesseur soll es "the most terrefying film ever" werden....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen