Schiebrollbügelwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
auf nen sackkarren bekommste doch so 4 - 5 kartons bier :D

Jou, + diversen Kleinscheiß wie Campingstühle, Schlafsäcke, Zelte.

Also pro Fuhre kann man rechnen, dass man mit der Sackkarre die Tragekraft von 3 Leuten übernimmt. Somit spart man sich einige Touren zum Auto. Wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, rechnet sich das klar!
 
Zuletzt bearbeitet:

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
hab mir selbst einen aufer firma geschweisst. hoffe das klappt alles so, der ist ziemlich große und sollte ganz knapp ins auto passen.
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Seid ihr euch sicher das dieser Wagen gemeint ist (der hier gepostet wurde)?
Ich kann mir das nicht vorstellen, da dass total Schwachsinn wäre, sackkarre oder bollerwagen nehmen viel mehr Platz als so ein Wägelchen!
Ich kann mir vorstellen, dass so ein Rollwagen gemeint ist, den die Supermärkte immer haben in denen das Obst gestapelt wird, so ein Wagen mit Seitenwand.

Weis jemand mehr????

Bin verwirrt, die letzten 2 Jahre war dieses Wägelchen (das auf dem Bild ist) kein Problem
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Ich hab gegoogled (dummes Wort) und auch nur das gefunden.... *schulterzuck* ich hatte den auch immer und zusammengeklappt im Zelt stehen und als Schuhablage benutzt.

Gestern hab ich ausm Netto ne Sackkarre für 19 Euro mitgenommen, mal sehen obs die tut. Ich glaub ich schmeiss mein Wägelchen einfach trotzdem mal ins Auto.
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich direkt beim Veranstalter informiert und ein Rollschiebebügelwagen ist nicht der Gier gepostet wurde sonder "Zitat"
Ein Rollschiebebügelwagen ist im Prinzip eine Art Einkaufswagen etwa wie die Wägen am Flughafen.

Also ich verstehe das so, dass dieses Wâgelchen das hier gepostet wurde erlaubt ist!!!
 

PotatoHead

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also Sackkarre lassen sie durch aber Schubkarre nicht? Wollten nämlich 2teres mitnehmen, aber nur zum Transport und danach gleich wieder ab ins Auto...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
gibs zur zeit irgendwo sackkarren im angebot?

bei OBI kosten die zusammenklappbaren 25 EUR. dafür scheint das ding sehr stabil zu sein. da sie verlässlich sein sollen und man sie bei guter qualität viele jahre nutzen kann, lohnt sich die ausgabe denke ich
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
gibs zur zeit irgendwo sackkarren im angebot?

bei OBI kosten die zusammenklappbaren 25 EUR. dafür scheint das ding sehr stabil zu sein. da sie verlässlich sein sollen und man sie bei guter qualität viele jahre nutzen kann, lohnt sich die ausgabe denke ich

im obi in dem ich heut war gabs die allerdings nicht (mehr)...
behindert...genau so einen hätten wir gebraucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.