Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Finds ehrlich gesagt ein bisschen krass, dass hier jemand als geistig nicht normal dargestellt wird, nur weil er sich, bei einem Krebsrisiko von 87% in der eigenen Familie, die Brüste vorsorglich entfernen lässt.

Und der Vergleich von Brüsten vs. Magen ist ziemlich bescheiden, mMn.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ist doch ihre eigene Entscheidung. Wenn sie jetzt nachts wieder gut schlafen kann ohne sich über Krebsgefahr Sorgen machen zu müssen, ist das doch schön für sie. Zu urteilen, ohne dass man näheres weiß oder sie als krank zu bezeichnen ist doch wohl unterste Schublade.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
554
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ursprünglich habe ich mir auch nur die Frage gestellt, warum das so interessant für die Medien ist, dass den ganzen Morgen über nichts anderes gesprochen wurde.

Eine Freundin von mir ist an Brustkrebs gestorben und ich kann den Schritt absolut nachvollziehen. Wenn du den Mist erstmal hast, dann wirst du ihn auch meist nicht mehr los.
Beim ersten Mal hat sie ihn besiegt, beim zweiten Mal, trotz regelmäßiger Kontrolle, hatte sie keine Chance mehr...
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
50
Ort
Neu-Ulm

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Jetzt mal ehrlich. Es ist zwar völlig verständlich, dass sie sie entfernen lässt- aber warum hat sie es denn überhaupt machen lassen, wenn sie so familiär/psychisch/ etc vorbelastet ist?
Bitte kommt jetzt nicht mit Argumenten, das war eine rein rhetorische Frage. Aber es gibt wiiiirklich andere Probleme, über die die Welt diskutieren sollte.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Jetzt mal ehrlich. Es ist zwar völlig verständlich, dass sie sie entfernen lässt- aber warum hat sie es denn überhaupt machen lassen, wenn sie so familiär/psychisch/ etc vorbelastet ist?
Bitte kommt jetzt nicht mit Argumenten, das war eine rein rhetorische Frage. Aber es gibt wiiiirklich andere Probleme, über die die Welt diskutieren sollte.

Bin's nur ich oder macht der erste Satz keinen Sinn?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was geht es eigentlich irgendwen an, wer sich die Brüste abnehmen lässt und wer nicht? Bei der plastischen Chirurgie von heute, finde ich so einen Eingriff durchaus sinnvoll, wenn eine Frau Angst hat und noch dazu ein stark erhöhtes Risiko vorliegt.

Lasst sie doch machen, was sie möchte, sind ja nicht eure Möpse...ohne Witz...
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.147
Reaktionspunkte
4.930
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
also meins war mit Witz.

Ganz ehrlich... "die Dinger" sind doch nun im gewissen Sinne "Wertlos". Die Kinderplanung is abgeschlossen. Für die Optik kann die Dame sich auch das gute alte Silikon leisten.

Und für alle anderen die sich das überlegen ists ein guter Schritt gewesen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es ist klar, dass sie Angst hat - aber sie sollte vielleicht erst lernen mit dieser Angst klar zu kommen und dann über ihre körperliche Zukunft entscheiden.

Der Satz regt mich auch noch brutal auf. Frau Jolie hat laut ihren Ärzten (die, so vermute ich, nicht die schlechtesten im Land sein werden) 87% Risiko an Brustkrebs zu erkranken. Um das mal zu übersetzen: Wie geil würdest du es finden, mit einer Waffe mit 10 Munitionskammern, befüllt mit 9 Kugeln, russisch Roulette zu spielen.

Kann man machen, man kann die Waffe aber auch wegwerfen...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Polizei-bestaetigt-19jaehrige-Marie-ist-tot/story/10658563

Sowas macht mich einfach nur wütend. Wie kann einem verurteilten Entführer, Mörder und Vergewaltiger die Möglichkeit gegeben werden, sich vor Ablauf seiner Haftstrafe "frei" zu bewegen?! Das ist fahrlässige Tötung!

Edit: Zumal bekannt war, dass das Arschloch nicht richtig tickt!
http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/Behoerden-wollten-ihn-hinter-Gitter-bringen-26223019

Es läuft einfach einiges schief im sogenannten Rechtsstaat!
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Jetzt mal ehrlich. Es ist zwar völlig verständlich, dass sie sie entfernen lässt- aber warum hat sie es denn überhaupt machen lassen, wenn sie so familiär/psychisch/ etc vorbelastet ist?
Bitte kommt jetzt nicht mit Argumenten, das war eine rein rhetorische Frage. Aber es gibt wiiiirklich andere Probleme, über die die Welt diskutieren sollte.

Bin's nur ich oder macht der erste Satz keinen Sinn?

Sorry, ich meinte, warum sie sich überhaupt hat künstliche Brüste einsetzen lassen. @ Guadalajarena: Nein, ich meine damit, dass jetzt keiner als Argument damit kommen soll, dass sie dann geiler/besser/attraktiver ausschaut, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jetzt mal ehrlich. Es ist zwar völlig verständlich, dass sie sie entfernen lässt- aber warum hat sie es denn überhaupt machen lassen, wenn sie so familiär/psychisch/ etc vorbelastet ist?
Bitte kommt jetzt nicht mit Argumenten, das war eine rein rhetorische Frage. Aber es gibt wiiiirklich andere Probleme, über die die Welt diskutieren sollte.

Bin's nur ich oder macht der erste Satz keinen Sinn?

Sorry, ich meinte, warum sie sich überhaupt hat künstliche Brüste einsetzen lassen.

Ich bin mir nicht sicher, ob du hier irgendetwas überhaupt nicht verstehst, aber das kann ja eigentlich nicht dein Ernst sein.
Für ne Frau ists ja wohl nicht gerade toll, wenn sie keine Brüste mehr hat. Warum also sollte sie sich keine Implantate einsetzen lassen um sich weiterhin weiblich zu fühlen?

€: Oder glaubst du, das hohe Brustkrebsrisiko entstand durch früher eingesetzte Implantate? Was ja absolut keinen Sinn machen würde...
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Bin's nur ich oder macht der erste Satz keinen Sinn?

Sorry, ich meinte, warum sie sich überhaupt hat künstliche Brüste einsetzen lassen.

Ich bin mir nicht sicher, ob du hier irgendetwas überhaupt nicht verstehst, aber das kann ja eigentlich nicht dein Ernst sein.
Für ne Frau ists ja wohl nicht gerade toll, wenn sie keine Brüste mehr hat. Warum also sollte sie sich keine Implantate einsetzen lassen um sich weiterhin weiblich zu fühlen?

€: Oder glaubst du, das hohe Brustkrebsrisiko entstand durch früher eingesetzte Implantate? Was ja absolut keinen Sinn machen würde...

So wie ich das verstanden habe, bestand ihr hohes Risiko bereits VOR der OP, und (bitte berichtige mich, falls das falsch ist), ist ihre Mutter auch schon davor an Brustkrebs gestorben. Bestimmt wurde sie auch vor der OP genug über die Gefahren etc aufgeklärt. Deshalb verstehe ich nicht, warum jetzt mit einem solchen Aufstand bzw einem solchen Gerede das rückgängig gemacht wird, wenn doch vorher die Nachteile und Gefahren bekannt waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.