http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kentucky-fuenfjaehriger-erschiesst-seine-zweijaehrige-schwester-a-897609.html
Bei aller Diskussion um das US-Waffenrecht... dass Erwachsene möglicherweise in gewissen Regionen und Situationen eine Waffe brauchen, darüber lasse ich ja vielleicht noch mit mir reden. Aber wie bitte kann man so krank sein, einem Vierjährigen(!!!) ein scharfes Gewehr zu schenken?! Und das dann "in der Ecke des Wohnzimmers" aufzubewahren?!
Spiegel Online schrieb:US-Bundesstaat Kentucky: Fünfjähriger erschießt zweijährige Schwester
Ein fünfjähriger Junge hat in den USA seine zweijährige Schwester erschossen. Die Eltern hatten das Gewehr ihres Sohnes im Wohnzimmer aufbewahrt. Ihnen sei nicht aufgefallen, dass die Waffe noch eine Kugel enthielt.
Bei aller Diskussion um das US-Waffenrecht... dass Erwachsene möglicherweise in gewissen Regionen und Situationen eine Waffe brauchen, darüber lasse ich ja vielleicht noch mit mir reden. Aber wie bitte kann man so krank sein, einem Vierjährigen(!!!) ein scharfes Gewehr zu schenken?! Und das dann "in der Ecke des Wohnzimmers" aufzubewahren?!