Schlagzeile von morgen: Barca erlebt ihr Waterloo in München: Revanche geglückt - Bayern siegt 4:0 (2xGomez, Robben, Müller)
Hättest du jetzt noch 2x Müller statt 2x Gomez getippt, wärst du jetzt der Fussball Nostradamus!
Let's be honest, we've all had one of those nights where you solicit the services of a prostitute, try to pay her with an iPhone 5, steal her purse and try to escape on a bicycle, only to be chased down and caught by a transvestite?
Jason Collins bekennt sich zu Homosexualität
Jason Collins hat sich am Montag als erster aktiver US-Profisportler offen zu seiner Homosexualität bekannt. Er freue sich, "die Debatte anzuschieben".
Anstatt, dass man einfach drei Stühle dazu packt, lost man die Presseplätze für den NSU-Prozess aus, sodass z.B. die Allgäuer Zeitung, dafür aber weder ZEIT noch FAZ dabei sind
Anstatt dass man einfach nen größeren Gerichtssaal nimmt.. ich mein des große Interesse kam jetz nicht so wahnsinng überraschend
Anstatt dass man einfach nen größeren Gerichtssaal nimmt.. ich mein des große Interesse kam jetz nicht so wahnsinng überraschend
In München gibt´s aber keinen größeren Gerichtssaal!
[Ironie]Solln sie halt den Prozess ins Olympiastadion verlegen. Brot und Spiele für die Bevölkerung.[Ironie off]
Sicher? Ich bin der Meinung, dass es im Justizpalast deutlich größere gibt.
Laut SZ anscheinend nicht! Aber vor Ort kenne ich mich zum Glück nicht aus^^
Laut SZ anscheinend nicht! Aber vor Ort kenne ich mich zum Glück nicht aus^^
die SZ kommt da ja gar nicht rein.. die können ja gar nicht wissen wie groß der Saal ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen