Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
In San Francisco ist ein Flugzeug abgestürzt.
Ich schau gerade auf n-tv und finde, dass das sehr merkwürdig aussieht!

€ = Es war wohl eher eine Bruchlandung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
  • Like
Reaktionen: Blaubart

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Würdest du dich so viel mit Black Metal befassen, wie ich, dann wär dir auch die Position von Varg als Running Gag bekannt. Aber darüber zu diskutieren wäre jetzt wirklich unsinnig.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich weiß halt nicht, was an einem verurteilten Mörder und Neofaschisten lustig sein soll. Wird so ein Szene Ding sein...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Ja, ist ein Szene-Ding. Muss nicht jeder verstehen. Jeder sieht in Varg das verbrecherische Arschloch, das er ist, aber so manche seiner wirren Aussagen, die er aus dem Knast heraus getätigt hat, haben einfach akut Humorpotential. Man merkt, dass der Knabe einfach nicht mehr ganz dicht ist.

Eine Schande, dass so ein begnadeter Musiker einen derartigen Sockenschuss hat.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
also ich kenn den typen ja nicht, hab glaub ich auch keine lust mich weiter mit dem zu befassen und hab gerade auch die definition eines "running gags" nicht parat, aber für mich ist das keiner
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Besondere Brisanz gewinnt die Festnahme dadurch, dass Vikernes einer der Adressaten des rassistischen "Manifestes" war, das der norwegische Attentäter Breivik geschrieben hatte, bevor er bei zwei Anschlägen im Juli 2011 insgesamt 77 Menschen in Norwegen tötete. In dem Text legte Breivik sein fremdenfeindliches Weltbild dar, das in seinen Grundzügen einiges mit dem von Vikernes gemein hat - wenngleich der Breivik als "christlichen Verlierer" verspottete, der mehr Norweger als Muslime getötet habe.

(...)

Kurz darauf begannen einige Szenemitglieder sogar, ihre krude ideologische Weltanschauung in die Wirklichkeit übertragen zu wollen - und fackelten mittelalterliche Kirchen in Norwegen ab. Und andere töteten Menschen: So wie Kristian Vikernes, Kopf von Burzum, der im August 1993, also vor fast genau 20 Jahren, seinen Musikerkollegen Øystein "Euronymous" Aarseth von der Band Mayhem mit einem Messer niedermetzelte.

Wegen der Ermordung seines Freundes mit mehr als 20 Messerstichen wurde der damals 21-jährige Vikernes schließlich zu 21 Jahren Haft verurteilt, von denen er 16 absaß.

Suuuuuuuperwitziger Zeitgenosse. Reicht ja nicht, dass er Antisemit und xenophob ist, nein. Man muss ja noch einen _Freund_ mit 20< Messerstichen töten. Ein wahrer Running Gag, der Typ. Deinen Humor möchte ich haben, Alphawolf.
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Würdest du dich so viel mit Black Metal befassen, wie ich, dann wär dir auch die Position von Varg als Running Gag bekannt. Aber darüber zu diskutieren wäre jetzt wirklich unsinnig.
Unvergessen der versuchte Gefängnisausbruch, als seine Mutter die Knastmauer sprengen wollte.:smt023

Wusste gar nicht das der schon wieder draußen ist. Naja einschlägige Metal Magazine lese ich ja nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Ach Hoochie, denkst du ernsthaft, dass man über seine Taten lacht? Durch die Formulierung "verbrecherisches Arschloch" sollte egtl. klar genug geworden sein, was ich von diesem Menschen halte.

Wer Varg nur als Verbrecher kennt - oder noch besser, zum ersten mal von ihm hört - der weiß natürlich nicht, was für eine Witzfigur er in der Szene ist.

@Blaubart: Absoluter Klassiker :D Wegen guter Führung etc. haben sie ihn fünf Jahre früher raus gelassen. Der ist natürlich weder geläutert, noch schlauer als früher. Ich bin wirklich gespannt, wie der Fall sich entwickelt. Momentan gibt's ja egtl. gar nix, außer diesen Waffenkauf seiner Frau. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das für ihn noch schwerere Konsequenzen haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Auch wenn man es nicht wahrhaben will, aber die größte Schlagzeile heute, dürfte wohl der Wurf von Herzogin Kate sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.