Seh ich doch genauso. Ich finde das mit den Waffen auch viel problematischer. Mir geht nur pauschales AmiBashing immer auf den Geist, wenn wir hier auch Dreck vor unserer Haustür haben, der aus kulrturellen Unterschieden heraus nur anders aussieht.Grundsätzlich bin ich da bei dir, jedoch seh ich das bei Schusswaffen schon nochmal anders... Aber das Thema hatten wir eh schon zur Genüge ^^
Lostprophets-Sänger Ian Watkins legt Berufung ein
Und im Gegensatz zu manch anderem hier bin ich selber Vater und kann denke ich ganz gut nachvollziehen, wie man sich als Eltern fühlen muss, wenn der eigenen Tochter so etwas zu stiesse.
Der Vergleich ist aber jetzt auch ein bisschen überflüssig. Da könnte ich genauso sagen, weil ich schonmal Sex hatte kann ich gut nachvollziehen wie man sich fühlen muss, wenn man vergewaltigt wird.
Das kann glaub ich keiner ernsthaft nachvollziehen, dem das nicht selbst passiert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen