Ist doch bei Delikten wie Rauschgifthandel schon immer so. Ich kenne jedenfalls keinen Dealer der sein Geld zurück bekommen hat.'Eine weitere Neuerung sieht vor, dass Beamte mutmaßlich illegal eingenommenes Bargeld bei Festnahmen künftig einziehen können.'
Find ich ja auch interessant.
Jop aber aber das hier is doch viel allgemeiner gefasst. Dacht ich zumindest.
[/URL]Stepperg (DK) 15 Männer auf Junggesellenabschied sind gestern gegen 14.30 Uhr mit einem gemieteten Boot auf der Donau gekentert. Ein Großaufgebot an Rettungskräften brachte die „Schiffbrüchigen“ in Sicherheit. Verletzt wurde niemand – und auch das Bierfass blieb heil
Doch wie der «Boston Globe» soeben mitteilte, ist der Erfinder der Charity-Aktion letzten Freitag auf der eigenen Feier für den Erfolg des Internet-Phänomens gestorben. Wie die Polizei von Massachusetts berichtete, war der 27-Jährige gerade eine Woche in Nantucket unterwegs, um Spenden für den Kampf gegen die Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (kurz ALS) zu sammeln. Nachdem er sage und schreibe 100'000 US-Dollar (im Vergleich sind das ca. 91'300 Schweizer Franken) beisammen hatte, veranstalte er zur Feier des Tages eine Party am örtlichen Strand. Wie man dem Polizeibericht entnehmen kann, ist Griffin gegen zwei Uhr mogens im Zuge der Euphorie auf ein umliegendes hohes Gebäude gestiegen und hat sich von da in ein Hafenbecken gestürzt. Kurze Zeit trieb er nach dem Sprung noch auf dem Wasser, bis er dann schliesslich unterging. Jede Hilfe kam zu spät. Der Rettungsschwimmer konnte Corey Griffin nur noch tot aus dem Hafenbecken bergen.
Am gleichen Abend habe Griffin noch seinen Vater per Telefon kontaktiert. Dieser verriet im Gespräch mit dem Boston Globe: «Er war der glücklichste Mann auf der Welt als er mich anrief»
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen