S
Skizzler
Bin Laden hat mit dem 11. September alles erreicht, was man erreichen konnte...er hat aus den USA ein zutiefst paranoides und gespaltenes Land gemacht.
nicht nur aus den USA.
Bin Laden hat mit dem 11. September alles erreicht, was man erreichen konnte...er hat aus den USA ein zutiefst paranoides und gespaltenes Land gemacht.
Ich find so "ferndiagnosen" immer spitze
Bei meinem USA-Reisen habe ich zumindest kein paranoides Land erlebt... Und ein paar Deppen gibts überall... sogar bei uns :)
Ich find so "ferndiagnosen" immer spitze
Bei meinem USA-Reisen habe ich zumindest kein paranoides Land erlebt... Und ein paar Deppen gibts überall... sogar bei uns :)
Okay, die USA haben sich seit 2001 kein Stück verändert, politisch liegen sich Republikaner, Demokraten und ihre jeweiligen Anhänger seit Jahren in den Armen und so weiter...lassen wir es wirklich Chris. Nur für dich noch kurz, ich kritisiere dein Land überhaupt nicht, ich finde es nur wahnsinnig schade, wie stark sich die USA seit 2001 verändert haben. Andere Länder übrigens auch, aber in den Staaten sieht man die hart gewordenen Trennlinien sehr deutlich.
Einigen wir uns auf Harmonie...:)
@HackstockNBG Na?Angebot der US-amerikanischen WWETim Wiese soll als Profi-Wrestler in den Ring steigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen