Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg
In Fürth marschiert übrigens morgen auch die Nachfolgeorganisation des Freien Netz Süd, also der richtig dreckige Abschaum. Mal sehen was die aus dem fränkischen Hinterland mobilisieren können, da hat es ja mittlerweile fast Zustände wie in der sächsischen Schweiz, was das Gedankengut betrifft.
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart
S

Skizzler

also für die Gegendemo haben sich 450 Leute angemeldet, für die der Rechten sind es 150.

Ich mag diese ganze Thematik nicht... Macht das irgendwie echt Sorgen.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
745
Alter
27
Ort
München
Und in München gehen Pegida und die NPD auf die Straßen.
Eigentlich erschreckend, dass man sich vierteln müsste, um diesen verquerten Idioten dieses Wochenende hier überall im Weg zu stehen.
 
S

Skizzler

vorhin erst wieder jemanden von meiner freundesliste geputzt, weil sie dieses bild "Mama ich hab hunger" gepostet hat... am Ende vom Lied wurd ich als Clown bezeichnet, der nur Stuss labert - aber hauptsache Propaganda nachquatschen... ~ Idioten.
 
S

Skizzler

Der Onkel einer Freundin marschiert da morgen z. B. mit

Ihre Aussage dazu:
Naja so schlimm ist er nicht. Er ist grad nur sehr davon besessen ausländer raus zu schicken.. just saying er ist pole... aber die Asylbewerber packt er grad garnicht weil er nicht zuhört und dumm ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.886
Reaktionspunkte
4.410
Ort
Bari (IT)
Das triffts leider wie so oft auf den Punkt.
Die Asylbewerber zu hassen ist halt einfach, denn sie verstehen es nicht. Sie sind das schwächste Glied in unserer Gesellschafft. Und den Hass nach unten zu leiten ist immer einfacher, als teils lange und komplizierte Erklärungen zu verstehen und akzeptieren. Manche wollen sie auch gar nicht verstehen, da sie schon so stur und eingefahren in ihrem Denken sind, dass ihnen gar nicht in den Sinn kommt, dass die Asylbewerber nur nach einem besseren leben suchen (und wer würde das nicht?).
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Und genau dass ist es ja, was einen so wütend macht. Das ist ja überhaupt keine komplizierte Erklärung und es gibt eigentlich nichts, was man leichter verstehen und nachvollziehen können muss. Aber in den Schädel einer minderbemittelten Minderheit geht das anscheinend leider nicht rein.
 
S

Skizzler

jap, es geht den leuten gar nicht um ein besseres leben, sondern, wie McLeo bereits richtig sagt, ums überleben.. diese menschen würden gar nicht auf die idee kommen, nach deutschland einzureisen, wenn sie nicht fliehen müssten
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
In Fürth marschiert übrigens morgen auch die Nachfolgeorganisation des Freien Netz Süd, also der richtig dreckige Abschaum. Mal sehen was die aus dem fränkischen Hinterland mobilisieren können, da hat es ja mittlerweile fast Zustände wie in der sächsischen Schweiz, was das Gedankengut betrifft.

Gegen Demo beginnt um 12 Uhr Ecke Erlangener- Kronacherstraße! Wäre schön wenn auch ein paar Nürnberger kommen würden. Werde auch da sein. Gebt dem Drecks Assi Pack keine Chance.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.761
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Haben vor einem Jahr zufälligerweise in Augsburg beim weggehen einen Asylbewerber aus Somalia getroffen (max fünf Jahre älter als ich), mit dem wir dann auch den Rest der Nacht verbracht und bisschen geschnackt haben. Mutter, Bruder und Vater in den Unruhen verloren und auf gut Glück nach Deutschland gekommen um vielleicht überhaupt was aus seinem Leben machen zu können und nicht wie seine Sippe enden zu müssen. Und jetzt ein Jahr später im Internet und Fernsehen all die "Asylkritiker" und brennenden Heime sehen zu müssen macht das ganze vermutlich zur tragischsten Komödie seit Jahrzehnten.

Ich hab keine Ahnung was in den Schrumpfköpfen mancher Mitbürger geht und wieso sie anderen Menschen kein bisschen Glück im Leben gönnen, egal ob Flüchtlingen, Milliardären oder sonstwas: Aber das gehört uns und denen möglichst schnell abgewöhnt.

Wo waren all die besorgten Bürger wenn es darum ging, dass sensible Daten der Bürger aufgenommen werden? Wo sind sie, wenn es um unser föderalistisch-dämliches Bildungssystem geht? Heuchler vorm Herren. An manchen Tagen wäre ich froh, wenn uns irgendein Land mal wieder zubomben würde und wir selber Zuflucht bräuchten. Mal sehen, wer dann mal Nächstenliebe zu schätzen lernt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
vorhin erst wieder jemanden von meiner freundesliste geputzt, weil sie dieses bild "Mama ich hab hunger" gepostet hat... am Ende vom Lied wurd ich als Clown bezeichnet, der nur Stuss labert - aber hauptsache Propaganda nachquatschen... ~ Idioten.

Zwar was ganz anderes, aber trotzdem: wie kommen den solche Leute überhaupt auf Freundeslisten? Zeigt mir mal wieder, wieviel diese Facebookfreundschaften wert sind. Da wird ja oft jeder Hinz und Kunz als Freund akzeptiert.

Ontopic: alles Wichtige wurde schon gesagt. Keinen Meter dem rechten Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.640
Reaktionspunkte
2.036
Alter
45
Ort
Berlin
@nitsche manchmal entpuppen sich diverse typen erst später als sowas. Denke nicht dass hier aktiv jemand einen braunen hohlkopf in seine freundesliste lässt, wenn er weiss dass es ein brauner hohlkopf ist. (scheiss auf Kommas!)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.