Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Zwar was ganz anderes, aber trotzdem: wie kommen den solche Leute überhaupt auf Freundeslisten? Zeigt mir mal wieder, wieviel diese Facebookfreundschaften wert sind. Da wird ja oft jeder Hinz und Kunz als Freund akzeptiert.

Ontopic: alles Wichtige wurde schon gesagt. Keinen Meter dem rechten Rand.

Der einzige Freund, der in meiner Timeline Scheiße (re)posted, ist mein Onkel. Und den hab ich mir leider nicht aussuchen können.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.359
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich habe wie viele wohl auch Ex Klassenkameraden in der Liste weil mich interessiert was aus denen wird bzw geworden ist. So hat man halt auch den einen oder anderen dessen Gesinnung man vielleicht nicht kennt oder durch sowas eben erkennt. Ich hatte bisher nur eine dabei (ironischerweise aus Dresden) von der sowas kam. Gelöscht.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Der einzige Freund, der in meiner Timeline Scheiße (re)posted, ist mein Onkel. Und den hab ich mir leider nicht aussuchen können.
Natürlich nicht. Aber man kann sich ja aussuchen, wen man bei Facebook als "Freund" labeln mag. Darum gehts mir ja nur.

Leute die sich dann erst später als irgendwas entpuppen können, würde ich ht nicht als Freund annehmen/bezeichnen. Ich bin ja auch so nicht mit jedem gleich befreundet, den ich mal getroffen hab. Bekannt - höchstens. Dann entwickelt sich vielleicht ne Freundschaft.

Mir wird das Woet im Facebookkontext einfach durch die inflationäre Nutzung entwertet. Das ist alles.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bei mir war's aber z.B. ein jahrelang guter Freund aus der Schulzeit, der sich erst im letzten Jahr als rechte Socke entpuppt hat. Ging eben ganz schleichend los, Esoterik, Verschwörungskram, .. dann wirklich extrem rechtes Gedankengut.

Von dem hätte ich das niemals gedacht und hab ihn auch nie für jemanden gehalten, der wirklich total auf den Kopf gefallen ist.

Freunde sind wir jedenfalls nicht mehr, weder bei Facebook noch im RL. Aber umso härter trifft's einen irgendwie.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Und in München gehen Pegida und die NPD auf die Straßen.
Eigentlich erschreckend, dass man sich vierteln müsste, um diesen verquerten Idioten dieses Wochenende hier überall im Weg zu stehen.
Ach vermutlich hab ich deshalb heut in der U-Bahn so nen Pegida-Propagandazettel gefunden. Freundlicherweise stellt ja die MVG an allen Haltestellen ausreichend Abfalleimer zur sachgemäßen Entsorgung bereit.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.886
Reaktionspunkte
4.410
Ort
Bari (IT)
Guter Tag heute.
In München bei der NPD nur 3 Leute. Nach 20min war da alles vorbei. Pegida München wurde kurzfristig abgesagt. Einige vermuten, dass man damit verhindern wollte, dass zu viele Gegendemonstranten nach Rosenheim kommen. In Rosenheim wurden die Nazis lange blockiert bevor sie ca. 150m weit laufen konnten und wieder vor ner Blockade standen und nicht mehr weiterkamen. Fürth soll auch gut gelaufen (sprich eigentlich nicht gelaufen) sein, wie ich das so mitbekommen hab.
Weiter so!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.725
Reaktionspunkte
2.272
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Gestern Abend versammelten sich Anhänger vom HSV und St. Pauli gemeinsam um zu zeigen dass sie keine Nazis in Hamburg wollen!
Gebt Nazis keine Chance! In den Farben getrennt-In der Sache vereint!!:smt023
11933401_1147238558623627_1305447900512830987_n.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/GegenKommerzimFussball?fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.450
Reaktionspunkte
5.937
Alter
34
Ort
Nürnberg
Richtig schön würde die Aktion aber meines Erachtens erst, wenn DÄ alle dadurch generierten Einnahmen an UNHCR oder ähnliche Organisationen spenden würde.

Bademeister.com schrieb:
DIE ÄRZTE finden es gut und wichtig, dass im Radio Stellung bezogen wird. Die Aktion wäre auch mit jedem anderen Anti-Nazi-Song cool. Wenn es unser Lied sein soll, unterstützen wir das aber natürlich gern.
Wir wollen an dieser Sache definitiv nichts verdienen und werden alle Einnahmen von "SCHREI NACH LIEBE" (auch aus der GEMA) an Pro Asyl spenden.
Wir wünschen allen Nazis und ihren Sympathisanten schlechte Unterhaltung.

BELA, FARIN, ROD


;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.