Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
"Er unterstützt regelmäßig zahlreiche soziale Projekte für Menschen in Not, Organisationen wie Amnesty International und Initiativen gegen Diskriminierung, Rassismus und Fremdenhass wie Rock gegen Rechts." - eurovision.de

Da fehlen einem echt die Worte....
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.156
Reaktionspunkte
8.325
Ort
Mos Eisley
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem Till Lindemann einfach alles auf der Welt egal ist, seinen Penis auf den Eurovision-Tisch kloppt und selbst vom Ostblock durchgehend die 12 Punkte bekommt.

Der macht sowas nicht, zu viel Selbstachtung. Wohingegen der gute H. P. Baxxter sowohl dazu bereit ist, jeden Scheiß zu machen, als auch in der Lage dazu, den kompletten Ostblock zu begeistern. Scooter müssen einfach mal.
 
  • Like
Reaktionen: seb

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.151
Reaktionspunkte
911
Alter
35
Haben die es nicht sogar schonmal probiert (um dann in der deutschen Vorauswahl hängen zu bleiben)?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.878
Reaktionspunkte
1.816
Alter
46
Ort
FFM
Jemand der die BRD nicht als Staat anerkennt, tritt beim ESC für die BRD an. Ein lustiges Kerlchen ist er ja schon, der Xaver.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ach, ist doch klar warum er gewählt wurde.
Wäre ein "Musiker/Band" alá Jan Delay, Revolverheld oä gewählt, würds doch keine Sau interessieren. So wird jetzt berichtet und whrs auch mehr geguckt.:roll:

Geht mir ja am süßen bobbes vorbei.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Krass, hab gar nicht mitbekommen das der Naidoo so drauf ist. Ich meine ich fand ihn und seine Schnulzenkacke schon immer nervig, jetzt hab ich noch nen Grund mehr.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.798
Reaktionspunkte
833
Ort
München
Kann das mit der BRD GmbH jemand in paar Sätzen abreissen? Les es heute schon überall aber das ging irgendwie an mir vorbei.. Naidoo erkennt Deutschland nicht als Staat an oder so? ^^
 

St. Zvylkx

Parkrocker
Beiträge
126
Reaktionspunkte
47
Kann das mit der BRD GmbH jemand in paar Sätzen abreissen? Les es heute schon überall aber das ging irgendwie an mir vorbei.. Naidoo erkennt Deutschland nicht als Staat an oder so? ^^
die brd gmbh, so wie ich des verstanden habe:
die verschwörungstheorie, das deutschland kein eigenständiger staat ist, sondern seit ende des zweiten weltkriegs eine "Firma" die für die USA arbeitet. da hängt dann noch ne menge bullshit dran vonwegen kein friedensvertrag nach dem weltkrieg, keine verfassung (also die alte weimarer verfassung wäre noch gültig) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.