Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Passend zu @icedearth Donald Trump Kommentar

12439239_10153913898757922_738446939327909935_n.png

:D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Falls jemand ein wenig Kleingeld vorrätig hat: Die Playboy-Villa steht offenbar zum Verkauf
20 Minuten - «Playboy-Mansion» steht zum Verkauf - Weitere

Allerdings muss Hugh Hefner ein "lebenslanges Wohnrecht" (wie lange das auch immer noch sei mag) eingeräumt werden.
Böse Zungen behaupten, Hugh brauche Geld, weil er die längst fällige Rechnung von Pfizer erhalten habe ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gunga und gfc
S

Skizzler

kann mir bei zeiten jemand erklären, wie man die welt gut finden und glücklich sein kann? bei so einer verkackten welt macht das keinen spaß.
 
S

Skizzler

Man kann doch einfach Teile der Welt scheiße finden und trotzdem glücklich sein?!

ist aber gefühlt irgendwie der ganze teil scheiße, die einen bringen halt aktiv jemanden um, der rest bedient sich nach herzenslust an opportunismus, hypokrisie und sonstigem bullshit. ich werf die frage hier nur mal in den raum: WARUM?

gut, das ist jetzt wieder so ein "kleiner terrorakt" der angst schüren soll, das finanzielle system soweit beutelt, dass IS und Co. zuläufer aus frust gewinnen. ist quasi wie hitler damals. man nutzt die scheiß situation der menschen für sein eigenes machtspielchen aus....

edit sagt: mein beileid an die betroffenen / angehörigen die nun wieder unter der situation leiden müssen.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Nur weil Du das fühlst muss es uns ja nicht genau so gehen. Wenn ich mir jedem Tag ausrechne, wie viele afrikanische Kinder an Hunger sterben, während ich beim Essen sitze, dann hätte ich auch keinen Spaß am Leben. Den lass' ich mir aber doch nicht nehmen...

€ sagt: Nein. Es ist nicht "wie bei Hitler damals". Es ist eigentlich nie irgendwas "wie bei Hitler damals".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gfc und padrone

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Ich kann dir für alles, was ich auf der Welt scheiße find, locker zwei Sachen aufzählen, die ich großartig find.

Die negativen Gedanken und du, ihr seid ein bisschen wie ein Schiff auf dem Meer. Das Wasser um dich herum lässt dich nicht untergehen. Problematisch wird's erst, wenn du zu viel davon in dich hinein lässt. Abgedroschen, aber wahr.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Was einem eher Sorgen machen sollte, wär die Tatsache, dass unser Wohlstand nurnl funzt weil es eben vielen dreckig geht. Aber da sollte man mit klar kommen.. oder zu den Amish gehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.