Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
aha... da wollen sie auf einmal neuerungen anstreben! Aber wo´s wirklich notwendig und sinnvoll wäre, wie bei nem Chip im Ball oder der Torkamera, da sträuben sich die alten Herren...
Mir geht der Blatter so dermaßen auf die Eier... Der soll endlich weg! und der Platini is auch ned wirklich besser...
So eine Scheiße hier!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
solche Gurken! Wegen soner Farce-WM soll alles verschoben werden? Das hätten sich die Lackaffen doch wohl früher denken können, dass es in der Wüste heiß sein könnte.
Ich fänds ja okay, wenn die WM 2022 im Winter ausgetragen würde, aber regelmäßig? Ne, das ist doch bescheuert. Sowas gehört doch einfach in den Sommer mit Biergartenatmosphäre etc...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
wenn speziell die saison 2021/2022 anders gestaltet wird, um die wm in katar nicht im sommer durchführen zu müssen, hätte ich damit kein problem. abgesehen davon, dass sie gar nicht erst an katar hätte vergeben werden dürfen.
alles andere... :roll:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
ich kann mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass das durchgehen würde! Wenn sie´s drauf anlegen würden, dann könnt ich mir vorstellen, dass es genausolche drohungen gibt, wie in der Formel 1... Also dass die Vereine mit der Aufstellung eines eigenen Verbandes drohen! :evil:
Meiner Meinung nach sind FIFA/UEFA nämlich stärker von den Vereinen abhängig, als andersrum...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
und außerdem. Wenn dann im Sommer durchgespielt wird. Isses dann nicht in Italien, Spanien, Griechenlad und der Türkei und sonst noch wo nicht auch ziemlich heiß??
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Ne! Denn für´n Blatter is da ja dann bestimmt Frühling oder so... oder es regnet ja die ganze zeit :lol:
Gott, könnt ich mich jetzt über dieses Thema auslassen ^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
oder man pfeift die Spiele erst nachts um 2 an, da is sicherlich schön kühl!
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
wegen einem turnier den kompletten spielplan umstellen, so ein schwachsinn. und die wms danach werden dann bei minusgraden ausgetragen. wie soll man da denn bitte in stimmung kommen oder lust auf public viewing kriegen? solche turniere gehören, wie schon gesagt, in den sommer. zum fußball trinkt man eben bier, keinen glühwein
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels und chaoZ

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
3 Monate bei 40° zu spielen ist ja kein Problem, aber einen Monat bei 50° geht natürlich nicht.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
oh man was da abgeht is echtn witz. jetz wolln se eine beschissene entscheidung mit ner noch beschisseren idee ausgleichen :roll:
was geht in diesen köpfen nur vor...?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.182
Reaktionspunkte
1.497
Alter
38
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
yes ich hab ihn vorhin auch entdeckt, ganz großes Kino :D

// das mitm Bach.
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5

Der Typ is ja wirklich ein ganz ganz armes Schwein!
Ne sowas geht mir echt zu weit!
Erlangen is eine die 2. Reichste Stadt in Deutschland und dazu bekommt der Bubi von seinem Papi noch alles hinterhergeschmissen!! Der weiß wahrscheinlich garnicht was es teilweise für ein Leid auf der Welt gibt!
Aber beim Herrmann kann ich mir vorstellen dass es dem ****** egal ist!!
Der soll sich auch nicht wundern wenn er dann mal irgendwie abends oder so stress kriegt:evil:
Ne ey normalerweise bin ich ausgeglichen und ruhig aber sowas macht mich wirklich wütend!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.