Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.447
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wenn ich sowas seh, krieg ich echt das Kotzen.

"Deutschland hat die Wahl zwischen christlich-liberal und grün-rot-stasirot."
Dann weiß ich aber ganz klar, für was ich mich entscheide!


Und wie im Trikont-Blog: Das letzte Wort kann man ausnahmsweise mal Herrn Lafontaine überlassen :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: firebass und arm3nia

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ein betrunkener Franzose hat einen Radfahrer angefahren und getötet. Den abgetrennten Kopf seines Opfers transportierte er auf dem Beifahrersitz nach Hause. Der Kopf war dort gelandet, nachdem er die Scheibe des Autos durchschlug.

Daheim angekommen verständigte die Frau des Rasers sofort die Polizei, die einen Promillewert von zwei feststellte.

Auf den Mann wartet nun ein Verfahren wegen Totschlag, Fahrerflucht und Fahren unter Alkoholeinfluss.

http://www.shortnews.de/id/870879/Frankreich-Autoraser-faehrt-mit-abgetrenntem-Kopf-von-angefahrenem-Radfahrer-heim
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2493

oh Mann... ich mag euch bayern ja wirklich gerne, bin momentan ja auf dem Papier selber einer, aber ihr habt echt die größten Deppen als Politiker. und dass sag ich als Schwabe, was bekanntlich einiges heißt, weil wie doof unsere Führungsriege ist weiß man spätestens seit Öttinger, S21 und co...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Status
Für weitere Antworten geschlossen.