Abgesehen davon ist der verschärfte Verweis laut BayEUG nicht an Gruppen verhängbar, toller Kerl.
Wer hindert ihn dran, jedem nen eigenen auszustellen?
Abgesehen davon ist der verschärfte Verweis laut BayEUG nicht an Gruppen verhängbar, toller Kerl.
Wer hindert ihn dran, jedem nen eigenen auszustellen?
Genau so haben wir es auch vor :)
Ihr werdet keinen Erfolg haben, so sehr ich auf eurer Seite stehe.
Es besteht Anwesenheitspflicht, wenn ihr an der Schule gemeldet seid. Wenn ihr unentschuldugt fehlt und/oder der Unterricht nicht frei gegeben wurde, seid ihr im Unrecht und werdet den Streit verlieren. Tausend Leserbriefe hin oder her.
Ihr werdet keinen Erfolg haben, so sehr ich auf eurer Seite stehe.
Es besteht Anwesenheitspflicht, wenn ihr an der Schule gemeldet seid. Wenn ihr unentschuldugt fehlt und/oder der Unterricht nicht frei gegeben wurde, seid ihr im Unrecht und werdet den Streit verlieren. Tausend Leserbriefe hin oder her.
Sie sagten, Sie proben mit der Band. Kommt 2011 eine neue Platte?
Campino Sicherlich nicht. Aber wir basteln an Ideen für 2012.
Campino Ich stehe meiner Band gegenüber in der Verantwortung. Wir planen gerade unseren 30. Geburtstag. Und wir proben zurzeit viel.
Wir hatten ja neulich die Diskussion über die Toten Hosen 2011, find leider nicht mehr wo das war.
Deswegen jetzt hier: http://nachrichten.rp-online.de/kultur/wir-dachten-wir-sind-die-revolution-1.313195
Sie sagten, Sie proben mit der Band. Kommt 2011 eine neue Platte?
Campino Sicherlich nicht. Aber wir basteln an Ideen für 2012.
Campino Ich stehe meiner Band gegenüber in der Verantwortung. Wir planen gerade unseren 30. Geburtstag. Und wir proben zurzeit viel.
Ich denke, das Jahr Pause hat auch damit zu tun, dass sie ihr Jubiläum 2012 eben besonders feiern wollen. Ich glaub das Warten lohnt sich :)
Mit Holzmodems bräuchte ich auch ein paar Monatchen später um auf den Kerl zu kommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen