Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

Damn, wollts auch grad posten :D
Das is mega geil!
Hoffentlich kann noch mehr leuten geholfen werden!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Wie ich mir grad vorstell wie er auf diese Weise den Hai getötet hätte, haha. Buff auf den Kopf, tot. XD
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Für einen kleinen Aufpreis ist dann wahrscheinlich noch der Tagesausflug "Pilze sammeln mit anschließendem Verzehr" im Angebot :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Abgesehen davon, dass der Kerl ca. die Hälfte der Vorgeschichte weglässt, ist er einfach nur lächerlichst. Man kann doch keiner Tradition ihren Wert nehmen (ist seit ca. 4 Jahren Direktor bei uns, hat mittlerweile den Abistreich, eben dies, und der alljährlich von den 11. Klassen organisierten Schulfasching abgeschafft)! Den älteren, längeren Artikel muss ich mir mal auch besorgen.

az2yc8x.jpg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Zudem ist diese Behauptung schlichtweg falsch bzw. schlecht formuliert:

Ich habe am morgen eine Durchsage gemacht und darauf hingewiesen, dass unsere Schüler heuer am Turnier nicht teilnehmen.

Unser Gymnasium hat auch mit einer Schülermannschaft mitgemacht und sogar gewonnen. Seine Durchsage am Vormittag sagte aus, dass wir nicht zugucken dürften (auch mit extra Betonung darauf, dass die Oberstufe da mit eingeschlossen ist). Der Kerl hat ne Woche zuvor der Q11 es erlaubt wenn sie von den Lehrern, deren Stunden sie verpassen, Unterschriften sammeln...alles leicht lächerlich was der Kerl grad versucht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Abgesehen davon ist der verschärfte Verweis laut BayEUG nicht an Gruppen verhängbar, toller Kerl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.