Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Erinnert ihr euch an die Schließung von kino.to und den jetzt dort angebrachten Hinweis von der Kripo?

Eine Filmseite bzw. deren Anwälte haben jetzt das für die Polizei zuständige sächsische Innenministerium abgemahnt, weil sich auf der neuen Startseite von kino.to kein Impressum befindet :lol:

http://www.critch.de/blog/wp-content/uploads/2011/06/abmahnung-15-6-11.pdf


Zu geil! :mrgreen:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048

Denen sollte genauso der Verfassungsschutz an der Arschbacke kleben, wie der NPD und anderen. Ich will gar nicht wissen, wieviel Einfluss diese Spacken mal haben werden, dank ihren alten Herren.

Von den wenigen Mitgliedern einer schlagenden Verbindung, mit denen ich bisher an der Uni zusammengekommen bin, waren alle ausnahmslos Vollidioten.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
..und wir haben jedes Jahr beim Coburger Convent hunderte solcher Vollidioten in der Stadt.
Aber da die Burschis durch ihren enormen Bierkonsum den Umsatz der Gaststätten steigern, kann die Stadt wohl über ihr mehr als fragwürdiges Gedankengut hinwegsehen.. :roll:
und ja, mir ist der "unterschied" zwischen turnerschaften, landsmannschaften und burschenschaften bewusst
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Sie haben 4 von 9 Punkten.

Gar nicht schlecht. Sie kennen Amerika recht gut. Denn Sie wussten mehr als viele US-Schüler über die Geschichte der Staaten.


:mrgreen:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Sie haben 7 von 9 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch! Sie wissen ziemlich viel über die USA. So gut wie Sie hat kaum ein US-Schüler abgeschnitten.


Das meiste kann man ja aus der Fragestellung rauslesen..., in welcher Altergruppe wurde der Test durchgeführt?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Sie haben 7 von 9 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch! Sie wissen ziemlich viel über die USA. So gut wie Sie hat kaum ein US-Schüler abgeschnitten.

Hm, aber komische Fragen z.T. Sind sicher an die Bildungsstandards in den USA ausgerichtet und können von uns gar nicht unbedingt beantwortet werden ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sie haben 9 von 9 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch! Sie wissen ziemlich viel über die USA. So gut wie Sie hat kaum ein US-Schüler abgeschnitten.


Komisch ich war eine US-Schüler. ;)

Aber ja es stimmt. In manche regionen von die Staaten ist der Bildungssystem nicht so gut. Ich denke aber es kommt drauf an aus welche region. Teils vom Sueden zum beispiel sind nicht so toll oder in die innere staette.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Waren die Fragen für die Schüler auch Multiple Choice Fragen?
Glaub ich kaum.
Ohne Antwortmöglichkeiten hätte ich sicher nicht so gut abgeschnitten, wie ich es jetzt habe.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Der Test wurde in verschieden Altersgruppen durchgefürt, von 4. Klasse bis 12. Klasse, ob es ein Ankreuztest war geht aus dem Artikel nicht hervor.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Allerdings ist das für vergleichende Leistungstest nicht unüblich, auch weil die Auswertung somit evtl. maschinell, oder auch per Hand viel schneller getätigt werden kann.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
der sympathischste tv-detektiv überhaupt. ich hab columbo geliebt und schaus mir immer noch sehr sehr gerne an.
machs gut lieutenant :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.