Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Dazu kann man dem Spiegel nur gratulieren. Vielleicht bringt der mal wieder ein wenig mehr Anstand, Reflektiertheit und journalistische Klasse zurück.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Lobo sehe ich nicht auf einer Stufe mit Niggemeier, aber wie du sagst, mal sehen...
 
0

09/09/09

Lobo ist für mich in seinen Kolumnen oft ein Besserwisser, der sich gern als die moralische Instanz der Netzgemeinde präsentieren will. Aber wahrscheinlich hat man ihn deswegen auch bei SPON an Bord geholt.
 
0

09/09/09

die-partei_npd_gas-geben_j%C3%B6rg-haider.jpeg

Martin Sonneborn ist einfach großartig! :lol:
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Lobo ist für mich in seinen Kolumnen oft ein Besserwisser, der sich gern als die moralische Instanz der Netzgemeinde präsentieren will. Aber wahrscheinlich hat man ihn deswegen auch bei SPON an Bord geholt.

Das lehnt er aber, darauf angesprochen, sowas wie ein "Sprachroh des Netzes zu sein", vehement ab, weil er genau weiß, dass das Schwachsinn ist.
Außerdem, und auch das merkt er selber oft genug an, hat er schon genug unmoralisches getan (D2-Werbung!), um sich, um da punkten zu können.
Ich lese die SpOn-Kolumne und auch sein Blog eher als reinste Wutmäander, weil er sich (so wie viele andere auch) einfach ob so viel Dummheit, die sich rumtreibt, nicht mehr anders zu helfen weiß.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
sagt der Kommi?! Man höre und staune :p

Ich find's auch top. Bei den Piraten sind halt tatsächlich alle, die auf der Liste waren im Abgeordnetenhaus vertreten, wie es aussieht.

Die PARTEI hat in Friedrichshain-Kreuzberg 2,8% bekommen, die FDP 1,0 :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.