Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
In den fall von Troy Davis ist es echt schlimm. Es gab nicht genuegend beweise. Ich denke sogar das er unschuldig war.

Wie ich oben sagte, ich bin sogar fur der Todesstrafe, aber nur wen der taeter 100% schuldig ist, ohne zweifel. In diesen fall war er nicht schuldig und damit war es eine niederschlag fur das rechtsystem.

Echt schade...

In der fall von Lawrence Brewer in Texas aber, habe ich kein problem. Er hat war Schuldig und hat eine grauenvolle verbrechen getan.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.310
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
Ein schwarzer Tag für die Geschichte.

Man muss sich das mal vorstellen:
Troy Davis musste vier Stunden länger als geplant auf seine Ermordung (!) warten!
Das ist zusätzlich zur "üblichen" Zeit im Todestrakt nochmals eine psychische Folter, wie sie schlimmer kaum ausgeübt werden könnte.
Speziell für Davis, aber natürlich auch für seine Familie und Freunde, die Stundenlang vor dem Gefängnis nichts tun konnten außer in Ungewissheit zu warten und zu beten.

Aber Hauptsache die Familie des Opfers hat ihren "Seelenfrieden" gefunden und kann ab heute Nachts wieder ruhig schlafen..

Rest in Peace, Troy Davis.

Zum Fall Lawrence Brewer:
Mitleid empfinde ich ganz bestimmt nicht, trotzdem erachte ich auch hier die Todesstrafe als falsch.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.880
Reaktionspunkte
1.054
Alter
34
Ort
Ingolstadt
An international team of scientists said on Thursday they had recorded sub-atomic particles traveling faster than light -- a finding that could overturn one of Einstein's long-accepted fundamental laws of the universe.
http://www.reuters.com/article/2011/09/22/us-science-light-idUSTRE78L4FH20110922


Zeitreisen!! :mrgreen:

Das is aber nix Neues .. ? Gabs doch schon mal vor über nem Jahr ne Versuchsreihe von schlagmichtot der das nachgewiesen hat. Also ich meins zumindest 100% sicher bin ich mir da jetzt im Moment auch nicht mehr :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.894
Reaktionspunkte
9.586
Alter
39
Ort
Einsiedeln
An international team of scientists said on Thursday they had recorded sub-atomic particles traveling faster than light -- a finding that could overturn one of Einstein's long-accepted fundamental laws of the universe.
http://www.reuters.com/article/2011/09/22/us-science-light-idUSTRE78L4FH20110922


Zeitreisen!! :mrgreen:

Das is aber nix Neues .. ? Gabs doch schon mal vor über nem Jahr ne Versuchsreihe von schlagmichtot der das nachgewiesen hat. Also ich meins zumindest 100% sicher bin ich mir da jetzt im Moment auch nicht mehr :)

Meinst du nicht die Versuche am CERN, Antimaterie herzustellen?
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
233
Ort
Thüringen
Hm ich weiss jetz welchen Artikel ich gemeint hab und ich weiss auch warum ichs nich mehr genau wusste :) is nämlich 8 jahre alt, aber lest selbst. Waren anscheinend die ersten Versuche (?!) mit sowas aber noch nichts handfestes.

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/technik/schneller-als-licht_721068_533380.html

ne das war ganz was anderes und eher zufällig da man es ja in jedem mit Wasser gekühlten AKW beobachten kann. (blaues Leuchten) In dem Fall ist es ja auch in einem speziellen Zustand in dem das Licht nicht seine Maximalgeschwindigkeit erreicht und so die Theorie von Herrn Einstein bestand hat, da e=mc² denke ich bloß im Vakuum gilt und nicht Unterwasser.

Noch bemerkenswerter für mich persönlich ist ja das diese Teilchen bei dem Versuch auch Materie durchdrungen haben muss, was Licht nicht kann.
Letztendlich können wir ja schon mal für unser Zeitreiseticket nach Woodstock sparen :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Ich gebe dir prinzipiell Recht, aber nach der Verfassung Russlands ist das ohneweiteres möglich.

Wenn man Kritik üben kann, dann überhaupt nur an der Verfassung...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.447
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.