Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Zähne eingeschlagen: 15-Jähriger von Polizei verprügelt?

Wenn ich sowas lese, krieg ich immer wieder das Kotzen... Grad die Stelle, wo sich mal wieder geweigert wird Namen und Dienstnummer zu nennen. Habt ihr JEMALS einen Polizisten gesehen, der das einfach so rausgegeben hat?! Ich nicht! Das kanns doch nicht sein :roll:

http://www.amnesty-polizei.de/


Jap hab ich. Hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Polizisten. Und das ist jetzt auch kein Scherz.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
http://www.bild.de/politik/ausland/iran-unruhen/iran-romeo-und-julia-selbstmord-nach-gefaengnis-tragoedie-in-teheran-20263956.bild.html

kurze Zusammenfassung :cry:

"Gefängniswärter hätten Ganji und seinen Mitbewohner Goudarzi vergewaltigt, so ein Freund des Iraners.
Koohyar Goudarzi gilt als vermisst.
Wenige Tage nach seiner Freilassung brachte sich Behnam Ganji um.
Seine Freundin, die ebenfalls unter den Trauma der Haft litt, konnte seinen Tod nicht verschmerzen.
Kurz danach nahm auch die schöne Iranerin eine Überdosis. Sie wurde tot im Hause ihrer Eltern in Teheran aufgefunden."


ganz ganz schlimm :/
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.881
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Was ich in der ganzen Trojaner-Geschichte schon bemerkenswert finde: Der Hersteller der Software, die Firma DigiTask war über Jahre hinweg eine hunderprozentige Tochter der Unternehmensberatung Deloitte. Und es ist schon irgendwie nett anzuschauen, wer da unter anderem im Unternehmensbeirat sitzt, deren Vorsitzender der ehemalige bayerische Ministerpräsident Stoiber ist:


  • Prof. Dr. Utz Claassen, ehem. Vorstandsvorsitzender EnBW
  • Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann, Präsident der TU München
  • Prof. Dr. Bernd Huber, Präsident der LMU München
  • Liz Mohn, stellv. Vorstandsvorsitzende der Bertelsmann Stiftung
  • Dr. h.c. Otto Schily, ehem. Bundesminister des Innern
Ich unterstelle nicht, dass die genannten Personen irgendwie direkt damit etwas zu tun haben, aber bezeichnend ist es schon, welchen Personenkreis die bevorzugen.
Mal ganz abgesehen davon, dass der ehemalige Geschäftsführer bereits wegen Bestechlichkeit verurteilt wurde.

Empört Euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.