Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
ist ja schon paar tage her...
wird eh nicht durchgesetzt! damit schießt sich die csu ja selbst ab!

macht sie doch seit Ewigkeiten regelmäßig :D

Jetzt sollte es passen.

Jüngstes Beispiel:
Auch die Hochschulen müssen sparen - trotz vorheriger Versprechungen und Vereinbarungen, dass an der Bildung nicht gespart werde. Die Universitäten schlagen Alarm, denn zum einen sind sie sowieso schon knapp bei Kasse, zum anderen kommen nächstes Jahr doppelt so viele Abiturienten auf sie zu - und damit mehr Studienanfänger als sonst.
Quelle
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)

Ja spinnen die? Ich will auch weiterhin bis 9 Uhr früh in der Kneipe sitzen können! :|

Am besten ist ja die Argumentation, dass das aus Gründen des Jugendschutzes sein müsste... Als ob nicht sowieso im JuSchG geregelt wäre, dass Minderjährige spätestens um 24 Uhr raus müssen :roll:

des geht ja mal gar nich
und ich wusste beim rauchverbot schon, dass es nich lange dauert bis des nächste kommt.....ich weiß nich mehr wo ich den spruch her hab aber er passt immer besser:
"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf"
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich will die Diskussion ja nich wieder ausgraben, aber da liegt ja mal n meilenweiter Unterschied dazwischen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048

Barefoot

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
63
man kann auch einfach keinen perso beantragen sondern seinen reisepass benutzen. da sind (leider) fingerabdrücke auch schon drauf und der ganze scheiß mit digitaler signatur, pin, lesegeräten etc fällt weg. das teil passt halt nur leider nicht innen geldbeutel.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart

Wäre eine gute Gelegenheit für zivilen Ungehorsam! All denen, deren Ausweis zur Verlängerung ansteht, sei gesagt: Nicht verlängern und bei eventuellen (eh so gut wie nie vorkommenden) Kontrollen auf die Sicherheitsmängel verweisen.

Ich kenne Leute, die sind jahrelang mit nem abgelaufenen Ausweis rumgelaufen, weil sie es verpeilt hatten, dass er abgelaufen ist... :roll:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Und ist auf Dauer auch deutlich teurer wenn ich mich nicht irre. Der Reisepass ist kürzer gültig als der Personalausweis, oder?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Armer Kerl hey, so jung zu sterben und beim ESV Kaufbeuren hätte er sogar Chancen auf besseres bekommen....
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
altaaaaaaaa bin cih breit.. und keiner will telfoniern.. auyer einre .. aber mir fällt grad echtn net ein wer des wqar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.