Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau

Da sieht man mal wieder was des teilweise für dumme Arschlöcher sind die tun und lassen können was sie wollen. Und genau wegen solchen miesen Schweinen müssen die 99% Beamte die ihren Job normal machen auch damit Leben dass oft ne schlechte Meinung über die Polizei herrscht.

Das is echt nur noch krass wie dann mit Lügen auich noch einfach alles unter den Tisch gekehrt wird und die Opfer zu Tätern gemacht werden.

Sowas wie gleiches Rcht für alle kann man einfach sowieso vergessen und das is ne Sache die kotzt mich an und wird wohl auch immer so bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA

Da sieht man mal wieder was des teilweise für dumme Arschlöcher sind die tun und lassen können was sie wollen. Und genau wegen solchen miesen Schweinen müssen die 99% Beamte die ihren Job normal machen auch damit Leben dass oft ne schlechte Meinung über die Polizei herrscht.

Das is echt nur noch krass wie dann mit Lügen auich noch einfach alles unter den Tisch gekehrt wird und die Opfer zu Tätern gemacht werden.

Sowas wie gleiches Rcht für alle kann man einfach sowieso vergessen und das is ne Sache die kotzt mich an und wird wohl auch immer so bleiben.


Seh ich ganz ähnlich. Allerdings kann ich nicht glauben dass 99% ihren Job ordentlich machen. Wenn dem so wäre, könnten solche Vorfälle niemals unter den Teppich gekehrt werden. Da allerdings fast nie Polizisten zur Aufklärung solcher Anschuldigungen beitragen, sondern die Kollgen meist decken, vermute ich folgende Aufteilung:

1% Krawallbrüder
4% Mittäter
75% Arschlöcher die wegschauen
20% waren noch nie in sowas verwickelt.

is aber nur eine reine Vermutung(!) und ich will eigentlich nur verdeutlichen, dass sich viele Polizisten falsch verhalten wenn sie die Schläger decken.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

Zitat: "Um 22 Uhr fällt der zuständige Richter seine Entscheidung, er lehnt die Blutprobe ab. "Polizeihauptmeister W, hat mir dann die Handschellen aufgeschlossen und uns noch einen schönen Tag gewünscht."

Absolut unfassbar...ich glaube diese Volltrottel meinen dann auch noch, dass sie im Recht wären.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Die Geschichte hat ja immerhin die recht schöne Wendung, dass sie um die Zeit einen Richter überhaupt eingeschaltet haben.
Soll vorkommen, dass das unter Hinweis auf die späte Uhrzeit und auf die Gefahr hin, dass der Alkoholgehalt am nächsten Tag ja nicht mehr nachweisbar wäre, gar nicht erst gemacht wird.
Wirklich pervers ist dann noch, dass eine so eingeholte, rechtswidrige Blutprobe vor Gericht verwendet werden darf.

Insofern: Schlimme, widerliche Geschichte. Aber immerhin ein Teil der Staatsgewalt hat ordnungsgemäß funktioniert. Traurig, dass man sich darüber schon fast freuen muss.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und das mit nur 25 Lenzen....Respekt.

naja, die wird schon ihre gründe haben. ist aber schade, dass man als junger mensch scheinbar schon keine ziele mehr hat (zumindest sportlich gesehen).

http://www.rp-online.de/sport/wintersport/biathlon/magdalena-neuner-ist-muede-1.2630913

http://www.welt.de/sport/wintersport/article13753184/Magdalena-Neuner-beendet-Karriere-zum-Saisonende.html

Hier vielleicht etwas ausführlichere und interessantere Artikel zu dem Thema. Sie ist halt voll und ganz auf dem Boden geblieben und für das Leben nach (Beruf) und neben (Familie) dem Sport ist es natürlich besser, wenn sie jetzt mit 25 damit anfängt und nicht erst irgendwann nach 30.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Und das mit nur 25 Lenzen....Respekt.

naja, die wird schon ihre gründe haben. ist aber schade, dass man als junger mensch scheinbar schon keine ziele mehr hat (zumindest sportlich gesehen).

Was ist denn daran schade? Es ist doch eher erstaunlich, dass sie nichts mehr zu erreichen hat, weil sie eben schon mit 25 Jahren alles erreicht hat, was der Sport bietet.
Mir ist das relativ schnuppe, aber ich finde das eine absolut nachvollziehbare Entscheidung, dass da ein junger Mensch, der eh schon seine komplette Jugend für den Sport gegeben hat, nicht auch noch die nächsten 10 Jahre im Kreis fahren möchte sondern etwas anderes.
Diese Erwartungshaltung, dass Sportler jetzt doch bitte mal noch für die Fans noch weiter machen sollten ist eh schon absurd genug.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zu Neuner:

Ich komme ja aus der Nähe von Murnau und kenne recht viele Leute im Mittenwalder Umland, unter Anderem auch zwei aus Wallgau und Krün (einer von ihnen, kennt sie von kleinauf).

Jeder der sie persönlich kennt (das tue ich übrigens nicht) hat schon immer gesagt, dass sie keine ist, die das bis 30 oder länger machen wird.

Dafür ist sie in der Tat viel zu bodenständig, viel zu sehr absoluter Familienmensch und es gibt nicht wenige die sagen, dass sie dieser ganze Rummel einfach nur nervt.

Ich finds traurig, dass wir so eine Ausnahmesportlerin verlieren, aber andererseits habe ich den allerhöchsten respekt dass sie einfach das tut, was ihr Bauch sagt und was sie sich für IHRE Zukunft vorstellt.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch und lebooo

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
Zu Neuner:

Ich komme ja aus der Nähe von Murnau und kenne recht viele Leute im Mittenwalder Umland, unter Anderem auch zwei aus Wallgau und Krün (einer von ihnen, kennt sie von kleinauf).

Jeder der sie persönlich kennt (das tue ich übrigens nicht) hat schon immer gesagt, dass sie keine ist, die das bis 30 oder länger machen wird.

Dafür ist sie in der Tat viel zu bodenständig, viel zu sehr absoluter Familienmensch und es gibt nicht wenige die sagen, dass sie dieser ganze Rummel einfach nur nervt.

Ich finds traurig, dass wir so eine Ausnahmesportlerin verlieren, aber andererseits habe ich den allerhöchsten respekt dass sie einfach das tut, was ihr Bauch sagt und was sie sich für IHRE Zukunft vorstellt.
stimme ich dir voll und ganz zu !
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Apple darf dem Gericht zufolge die betroffenen Produkte (iPhone und die iPad-Modelle mit UMTS) in Deutschland nicht mehr verkaufen. Das Urteil ist vorläufig vollstreckbar. Es wird nicht bis zur Klärung in einer höheren Instanz ausgesetzt. Will Motorola Mobility das Urteil nun vollstrecken lassen, muss die künftige Google-Tochter eine Sicherheitsleistung von 100 Millionen Euro hinterlegen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schwere-Schlappe-fuer-Apple-im-Patentstreit-mit-Motorola-1393064.html

mal gespannt ob Motorola wirklich die Sicherheitsleistung hinterlegt.. wäre schon ziemlich bitter für Apple. Aber das kommt davon wenn man alles und jeden immer verklagt:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.