Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es geht da schon um mehr als die Ermordung zweier Jugendlicher. Trotzdem fehlt mir auch das Verhältnis. Israel würde die Risiken einer Bodenoffensive aber nicht eingehen, wenn sie sich nicht wirklich bedroht fühlen würden (Stichwörter Tunnelsysteme und Raketenbeschuss, auch wenn zweiterer dilettantisch erfolgt). Bei aller Kritik an Netanjahu und seiner katastrophalen Politik muss man das schon deutlich machen.
 
S

Skizzler

die menschen werden nicht zur vernunft kommen, realistisch betrachtet wird das für die kommenden generationen nur noch schlimmer.

eine bekannte von mir befindet sich in psychologischer behandlung und der arzt hat ihr geraten keine kids in die welt zu setzen, weil ihre erkrankung halt entsprechend "vererbt" werden kann (also nicht genetisch, aber entsprechend erzogen etc) bedenken wir mal, dass die leute alle nen knacks weg haben ... tadaaa kranke welt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Heute jagt ja eine Schlagzeile die nächste:

"Freispruch für Berlusconi
Rom – Der frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi ist im „Rubygate”-Prozess von einem Berufungsgericht freigesprochen worden.
Das Urteil fiel nach dreistündigen Beratungen des Gerichts in Mailand. Der 77-Jährige war im Juni vergangenen Jahres in erster Instanz wegen der Prostitution von Minderjährigen und Amtsmissbrauchs noch zu sieben Jahren Haft verurteilt worden."

http://www.bild.de/bildlive/2014/13-berlusconi-36875410.bild.html
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
@icedearth

Kannst du vielleicht mal einem Laien erklären, wie es unbeabsichtigt passieren kann, dass man mit einer Boden-Luft Rakete ein ziviles Flugzeug trifft, dass in 10.000km Höhe unterwegs ist, was ja völlig untypisch für eine Militärmaschine wäre, sofern ich die Nachrichten richtig verstehe.

Mir ist es absolut unklar, wie man so etwas verwechseln kann, vielleicht weißt du als ehemaliger Militärangehöriger mehr.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.231
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

Dad of the year. ernsthaft - es gibt väter die kaufen ihren kindern ein pferd um sie ruhig zu stellen und der kerl macht sich gedanken und aus der aussage "du kannst alles werden" hat der wohl zum ersten mal auf der welt wirklich das gemacht was er gesagt hat und wenn das klappt ist seine tochter prinzessin - :') dem feels!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@icedearth

Kannst du vielleicht mal einem Laien erklären, wie es unbeabsichtigt passieren kann, dass man mit einer Boden-Luft Rakete ein ziviles Flugzeug trifft, dass in 10.000km Höhe unterwegs ist, was ja völlig untypisch für eine Militärmaschine wäre, sofern ich die Nachrichten richtig verstehe.

Mir ist es absolut unklar, wie man so etwas verwechseln kann, vielleicht weißt du als ehemaliger Militärangehöriger mehr.

Auf der Radar schirm sieht man nur eine Flugzeug. Eine untranierte person kann das leicht verwechseln.

Flugzeuge haben eine Transponder das der Flugzeug identifiziert. Das sieht man eigentlich auf der Radar.

In diesem fall würde ich behaupten aber das der Person einfach unträniert war, aber ohne weitere info ist das schwer zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Als ich das gelesen hab, hab ich tatsächlich nachgeschaut ob da nicht vllt nur mal wieder jemand auf eine Meldung vom Posillon reingefallen ist. Realsatire vom feinsten.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Rechtsextremismus: Alamierende Funde in München
http://www.sueddeutsche.de/muenchen...chen-hakenkreuzwimpel-im-wohnzimmer-1.2054725
Bei dem 32-jährigen Waffensammler etwa kann die Polizei trotz der Bücher keine rechtsextremistische Gesinnung erkennen. Die Begründung: Die Ausgabe von "Mein Kampf" sowie die Werke über das Oklahoma-Attentat seien ohne Gebrauchsspuren.
Der Mann, der an der rechten Hand ein White-Power-Tattoo hatte, ist aber unter anderem wegen Volksverhetzung verurteilt. In seiner Wohnung brüllte er einmal so laut "Sieg Heil", dass es Passanten auf der Straße hörten. [...] Der Staatsschutz beharrt trotzdem darauf, dass der 33-Jährige nicht in rechtsextreme Strukturen eingebunden war.

Da soll mal noch jemand behaupten die Polizei hier wäre auf dem rechten Auge nicht blind. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: rebeccatwloha!

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
eben im n-tv-Ticker gelesen, dass heute wieder 2 Flugzeuge - dieses mal von der ukrainischen Armee - abgeschossen wurden...
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Tut mir Leid, ich sehe gerade, dass ich das etwas zweideutig geschrieben habe. Ich wollte schreiben, dass es sich dieses mal nicht um zivile Maschinen gehandelt hat, die abgeschossen wurden, sondern um zwei ukrainische Militärflugzeuge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.