Schöne Menschen aus der Welt der Musik

G

Gelöschte Mitglieder 9424

offtopic: "willie tanner" ist mal die geilste bandbenennung seit langem :D
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Mensch, ihr habt da noch ne heiße dt. Maus vergessen :smt043
ehem. Lorenzo alias Lory Glory von DsdS :D
lorenzoaf2.jpg
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Willie Tanner hab ich schonmal irgendwo live gesehen, in echt sieht die Mieze jedenfalls wesentlich besser aus als auf dem Bild :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wollt ich grad sagen, die schaut genauso aus wie die Energy Moderatorin.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
AFH_pic11.jpg

Vivien von Aloha From Hell
über die gruppe mag man sich streiten, mir gefällt jedoch das ein oder andere lied, aber das meiste klingt schon eher nach avril avigne ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
AFH_pic11.jpg

Vivien von Aloha From Hell
über die gruppe mag man sich streiten, mir gefällt jedoch das ein oder andere lied, aber das meiste klingt schon eher nach avril avigne ;)

:smt118:smt023

die hab ich glaub ich bei diesem Energy Music Dingens Gschmarri letztes Jahr gesehen, da ist mir diese Sängerin gar nicht aufgefallen :shock:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
hey, die ist 17 und darf somit ganz offiziell auch geil sein. wer will schon heiraten...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nur weil sie Jahrgang '92 ist, ist sie noch lange nicht 17 ;) Ist laut wikipedia noch bis Ende des Jahrs zarte 16. Und auch ueberhaupt nicht huebsch. Gesichtskrapfen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
lol3.gif


Würd jez gern noch n Bild von ner Freundin reinstellen, die singt in ner Band die bisher nur regional bekannt is aber bevor ich hier ein Foto von ihr reinstelle frag ich lieber mal ob ich des derf ;)
Aber is a lecker Mädche :D
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich glaub Fergie hat ma noch nicht

fergie-maxim-webb.jpg


Und Rihanna darf auch nich fehlen rrrrrrrrrrrrrr

foto_5_bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
popstars wollen wir hier nicht sehen! ;) über rihanna habe ich mich doch schon zu anfang des themas geärgert.
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
tja hab auch ne metal combo nur mädels :)

kittie2.jpg


und nicht zu vergessen Shamaya von OTEP
l_bb824506b394fbfd7d468b103ed718b9.gif
 
Zuletzt bearbeitet: