Schöne Menschen aus der Welt der Musik

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Weil ich se gerade eben höre, aber ich war in meiner Jugend echt mal verknallt in sie.:love:
So jetzt könnt ihr euch meinetwegen kaputt lachen.:p
a78ec5802f0b0989c072a1cbd27f91ca
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Jessica Toth, die Sängerin der Band Jex Thoth.
Selten so eine geniale, authentische Bühnenshow gesehen. Einfach magisch was das Mädel da auf der Bühne abzieht. Und diese Stimme <3
Anspieltipp: "Keep your weeds"

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Zum Dahinschmelzen

image.jpg
image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Flasch! Google-Bildersuche sagt und ich stimme zu: LaFee

Bei Nevada Tan kriege ich ziemlich andere Ergebnisse, die ich gar nicht wissen will. Killer-Schülerin??:shock:

Warn Witz, ne. Nevada Tan war so eine Band, die auch um die Lafeezeit herum kurz bekannt wurde:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Linkin Park auf deutsch?
 

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.101
Gesang vielleicht Geschmackssache, aber ist ja hier zweitrangig...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz