Schuhe für den Winter, die gefallen!

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
So, mal ein ganz interessantes Thema für Männer;) ja, ich hab nen eigenen prallgefüllten Schuhschrank :oops: :oops:

Was habts ihr denn für Schuhe fürn Winter; Chucks werden langsam bisse kalt, find ich; wisst ihr Alternativen zu irgendwelchen Winterstiefeln, die ich eh net anzieh; sollt scho bisse stylisch sein und net zu globig oder so!

Ich und meine Füße san für jede Hilfe dankbar!

UND was das angeht, lass ich mich auch gern als Mädl beschimpfen; mir wurscht! 8)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
eigentlich hab ich prinzipiell nen ganz einfachen tipp:
achte drauf, dass du potentiell stylige schuhe nicht in den usa bestellen musst
:mrgreen:

ansonsten: meine sneaker tragen mich ueberall hin. egal ob sommer, winter oder eiszeit. nur die socken varieren eben mit der jahreszeit und die kurzsoeckchenen des sommers mussten die vergangenen tage eher hochgeschlossenen, dickeren weichen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Naja, mit Bestellungen in Amerika hat ich die Woche ja schon mal Probs bzw. immer noch!

Hmm, aber bei Chucks helfen selbst dicke Socken irgendwie nix!
Da gehts ja schon durch die Nieten recht kalt durch!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Bertl schrieb:
UND was das angeht, lass ich mich auch gern als Mädl beschimpfen; mir wurscht! 8)

wollt schon loslegen.

hmm , mit einer schlaghosen - stiefel kombination kommst du sicher und trendy durch den winter! durch modische accesoires kannst du kannst du dich ganz individuell ausdrücken. ich empfehle dazu einen passenden gürtel. allerdings solltest du deine haare dann hochstecken, um mögliche dissonanzen zu vermeiden, dadurch wirkst du überzeugender!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich benutze einfach meine alte Armee winter steifeln wenn es sehr schlimm drausen ist. Sind mit Gortex und sehr warm. Allerdings nur wenn es sehr schlimmes wetter.
 
N

nadnad

Ich halt mich raus.. aber sehr amüsant ! :mrgreen: :lol:
Obwohl ich die Haare nicht hochstecke, trage ich stiefel - ohne Schlaghosen *lol*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Es gibt skateschuhe mit innenfutter die Wasserdicht sind....!

Hatte noch vom letzten Jahr nette DC, einfach in den nexten Skateshop rein und fragen! jetzt beginnt ja wieder die saison!

Hier 2 Winterschuhe...
http://tx-sports.de/go/terrax/($WIBpEmWgmH11Aj6DKpGpxA$)/dyn.doModuleSearchBlock?mode=display&page=home%2Fstore%2Fsearch&ugrp=_anonymous&block=4&bmode=consumer&module=products&_persist=s&language=de&block_context=products%3Amodulesearch%3Anull&modulesearch._text=winter&modulesearch.brand=&modulesearch.category2=
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Und meine Chucks halten auch durch den Winter!
Hatte da jetzt nicht so Probleme, wie tom2tom scho sagte, die Socken machens ;)
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ich hab mir den geholt, ist sehr sehr warm und nicht globig !

TNT-II-wht-blk-foxingChecks.jpg


hab ihn in Schwarz.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich trage momentan flip flops.. und das wird wohl auch noch ne weile so bleiben.. haha!
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Hab die Vans Motly letztes Jahr gekauft und bin super zufrieden.Sind auch beim Sport dank dickerer und härtere Sohle optimal. Das Neopren verhält sich wie ein zusätzlicher Knöchelschutz. Waren auch recht praktisch bei RIP dieses Jahr. :mrgreen:

l_vans_motly_snowskate_2007_espressobrown.jpg