Schuhe für den Winter, die gefallen!

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das dürfte wohl das erste Mal sein, dass ich Dir zustimme.
Dumme Blicke von anderen FTW.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab mir jetzt folgende gekauft:
[ame]http://www.amazon.de/o/ASIN/B000VWYZLC/302-0289122-1206401?SubscriptionId=03P5DH6KNFTA8Y1JCJ02[/ame]
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
the_Clarence schrieb:
Ich glaub, i bin hier der typische typ Mann:
2-3 paar Schuhe, und neue werden nur gekauft, wenn die alten kaputt sind ^^
Genauso mach ichs auch. Ich werd nie verstehen, wieso Frau 50 Paar Schuhe braucht... ich hab meine 2, 3 Paar "Lieblingsschuhe" und außer denen höchstens noch Gummistiefel und Badelatschen :mrgreen: Wenn die kaputtgeloofen sind gibts halt mal neue, aber auch nur dann... Aber deswegen hab ich trotzdem seit 2004 schon mal neue gekauft^^ :P ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
the_Clarence schrieb:
Bin ich hier jetz ein Aussenseiter, wenn i sag, dass i meine letzten Schuhe 2004 oder sowas kauft hab?
Ich glaub, i bin hier der typische typ Mann:
2-3 paar Schuhe, und neue werden nur gekauft, wenn die alten kaputt sind ^^

Hab so ca. 20 Paar, aber keine vernünftigen fürn Winter (aber die sind im Anmarsch :) )
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wens interessiert: Hab grad den neuen Metro-Katalog ins Haus bekommen; vom 02. bis 09.01.08 haben die Original-Chucks für 25,00 (!) Euro netto! Macht brutto nichtmal 30 Euro! Unschlagbarer Preis, wie ich finde...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, das wäre fast ein Grund der Metro mal wieder nen Besuch abzustatten. Wenn die nur ein bisschen geschickter liegen würde...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich werd mich da auf jeden Fall auch für den Sommer ausstatten :) Hoffentlich ist nicht schon alles ausverkauft, wenn ich das nächste Mal hinkomm... :?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Da sage ich nur eins Billig Chucks von deichmann für 5,99 :mrgreen:
ham auch schon des FQ und diverse konzerte hinter sich und immer noch top fit!!!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
maxibt schrieb:
Wens interessiert: Hab grad den neuen Metro-Katalog ins Haus bekommen; vom 02. bis 09.01.08 haben die Original-Chucks für 25,00 (!) Euro netto! Macht brutto nichtmal 30 Euro! Unschlagbarer Preis, wie ich finde...

hab ich heut auch von einem schulkameraden, der bei der metro arbeitet gehört....
dann hat ein arbeitskollege von mir, der sich erst neue orginale chucks gekauft hat, dass er seinen vom real für 10€ hatt!
sin weiße, warn aber keine schnürrbänder drin und warn nur ganz wenig da!!!


Da sage ich nur eins Billig Chucks von deichmann für 5,99 Mr. Green
ham auch schon des FQ und diverse konzerte hinter sich und immer noch top fit!!!

joa! hab meine auch vom deichmann, und haben auch fq sehr gut überstanden! hab auch die höheren vom deichmann, 20 €! und sin auch top!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
maxibt schrieb:
Wens interessiert: Hab grad den neuen Metro-Katalog ins Haus bekommen; vom 02. bis 09.01.08 haben die Original-Chucks für 25,00 (!) Euro netto! Macht brutto nichtmal 30 Euro! Unschlagbarer Preis, wie ich finde...

Hats mal wieder ein container aus China durch Zoll geschafft :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bertl schrieb:
Hats mal wieder ein container aus China durch Zoll geschafft :mrgreen:
Ich vermute doch, dass die nicht gefälscht sind :lol:

@KuzKus ja die vom deichmann hatte ich ja bei rip auch...ungemütlich und nach dem wochenende warn se erledigt und reif für die tonne...für den preis dürfen se das aber auch sein^^werd auf jeden fall in der ersten januarwoche in die metro cruisen und mir die sache mal anschaun, klingt jedenfalls sehr verlockend, schließlich ist das nur ca. 1/2 des normalpreises!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so ich wollt jetzt net extra nen thread aufmachen und deshalb hab ich mir gedacht, ich hau´s einfach mal hier rein.

und zwar wollt ich fragen, ob jemand ne anständigen tipp hat, weil ich hätt gerne so nen hut in der art hier
32130p.jpg


keine ahnung wie man des genau nennt, auf jeden fall so in der art halt, oder auch wie der arnim oft einen auf hat, auf jeden fall wär schwarz mein vorzug und er sollte nicht aus filz sein sondern stoff, schließlich muss ich da meine festivalbändchen draufnähen.

dann legt mal los.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
ja das mit dem aufnähen hast mir mal erzählt..halt ich aber immer noch für riskant, son hut is schnell mal im getobe verloren und mit ihm alle festivalbändchen :|