Seether

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
So Mädels, Album ist heute erschienen. Ich lads gerade (ja, legal bei amazon!) und freu mich wie ein 6-Jähriger auf Weihnachten...

/e Erster Eindruck. Sehr gut. Bester Track für mich: Desire for Need.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Also nach mehrmaligem Durchhören find ichs auch bisschen schade, dass so viel Midtempo-Tracks dabei sind. Seether fand ich immer gerade deswegen gut, weil sie entweder brachial geile Songs geschrieben haben, oder dann wirklich Balladen gemacht haben. Mit den Zwischendingern komm ich nicht so zurecht. Sind aber trotzdem einige sehr gute Songs dabei.
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
sry aber ich muss das einfach mal pushen :) Ich hab gerade wieder paar Lieder gehört vom Seether und mich an 2008 zurückerinnert. Das wär echt der Hammer wenn die mal wieder spielen würden im Park!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Seether am besten am gleichen Tag wie Evanescence, dann können sie zusammen 'Broken' zum Besten geben!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ne, da war 2005 schon Feierabend.

Mir fehlen da immer noch Tourdaten für Deutschland..
 
  • Like
Reaktionen: Mega

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich kriegs kotzen, eben hab ich noch das Interview gelesen das sie in Länder kommen wo sie schon lange nicht mehr waren, schreib noch darüber wie geil das wär und zack zerstörst du den traum ne stunde später!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja noch wären damit die hoffnungen für ne club-tour ja nicht begraben..wäre mir ohnehin lieber als ein 45-minuten nachmittagsslot...aber hauptsache sie kommen ma wieder
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
ich kriegs kotzen, eben hab ich noch das Interview gelesen das sie in Länder kommen wo sie schon lange nicht mehr waren, schreib noch darüber wie geil das wär und zack zerstörst du den traum ne stunde später!

Sie sind doch in Deutschland mit 3 Doors Down oder lieg ich da falsch ?

02/21/2012
Columbiahalle - Berlin, DE

02/22/2012
Sporthalle - Hamburg, DE


02/27/2012
Stadthalle - Offenbach, DE

02/29/2012
Zenith - Munich, DE


03/03/2012
Europhalle - Karlsruhne, DE
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Ich hab Karten für:

SEETHER
Freitag, 2. Mär 2012, 20:00
Graz, Österreich

Da kommen sie ohne 3 doors down und kosten auch blos 20€ ökken!!!

Man ich freu mich wie ein kleines KIND!!!!!!!
:smt041 :love: :yiep:
:egui::smt034:drumms:\\:D/:bang:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich kriegs kotzen, eben hab ich noch das Interview gelesen das sie in Länder kommen wo sie schon lange nicht mehr waren, schreib noch darüber wie geil das wär und zack zerstörst du den traum ne stunde später!

Sie sind doch in Deutschland mit 3 Doors Down oder lieg ich da falsch ?

das is schon richtig, aber eben nur als vorband..werden dann wohl auch da nur ~30-45 mins spielen und das steht dann mit dem ticketpreis (für mich) leider in keinem guten verhältnis...3DD sind zwar auch nicht schlecht, muss ich aber nicht (wieder) sehen..
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
nachdem ich jetzt durch dani196 auf die tour aufmerksam geworden bin, und es vielleicht noch jemanden interessiert, hier mal die dates:

21.11 Luzern - schuur
01.12 München - Backstage
02.12 Frankfurt - Batschkapp
04.12 Hamburg - Markthalle
05.12 Köln - Stollwerk
06.12 Berlin - C Club
08.12 Wien - Arena


Ich bin so unfassbar glücklich gerade! ist schließlich die erste headling-tour seit 2005 und ich hab seit dem auftritt damals im backstage echt viele bands und konzerte gesehen, aber es ist immernoch eins meiner highlights...finde zwar gerade das 4te album dann doch deutlich schwächer als die anderen (v.a. die ersten beiden), aber egal! so gut, dass dann gerade münchen noch ein samstag ist 8)

preis liegt übrigens bei geschenkten ~24 €


edit: hab natürlich sofort zugeschlagen: wer überlegt, sollte dies nichtmehr lange tun...der ticketverkäufer meinte, es wären nurnoch ~90 tickets verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aureus

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bin in Luzern dabei. Freue mich aber fast mehr auf die Vorband :mrgreen:

Welche is das? Heaven´s Basement?

€: FUUUUUUUCK! An dem Tag spiel Bayern abends im Topspiel in Dortmund... :wallb:

Bei Eventim steht da, dass es um 20:30 los geht! Ist damit der Auftritt von Seether gemeint oder der Vorband?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.