Sehr potenzielle Kandidaten

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Nine inch nails sollen ein neues album bringen.


aber warum soll es mit SOAD schlecht aussehen @cyco
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@pyron_5...was weißt du? komm schon, sag schon? ich kanns nicht mehr erwarten! BITTE *G*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ja das würde ich auch meinen pyron_5 das du uns sagst was du weisst... vorausgesezt es stimmt!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ach wenn du meinst, dann behalt es für dich!
Wir werden es früher oder späer eh erfahren wer alles zu RiP kommt. Und wenn du meinst, du musst jetzt soooooooooooo tun, dann bitte
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wahrscheinlich weiß er gar nix, sonst würd ers uns scho sagen *G* ahhh verdammt dieses verfluchte warten, können die nicht alle auf einmal bekannt geben lol
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Tja jedes Jahr das selbe!
Aber irgendwie macht das auch grad doppelt so viel Freude auf Rock im Park oder nicht?
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@betsy...ja hast recht, aber wär echt langweilig wenn sie alle auf einmal bekannt geben würde, find die diskutiererei voll spannend, so kann man sich viel mehr freuen!

@pyron_5....kannst nicht doch vielleicht was sagen? biiiittttteeeee *schleim*:D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
antichrist postete
ja find ich auch, wann wir überhaupt DER Head bekanntgegeben oder siond des die chillis?:thdown:
ich glaube nicht, dass man sich neben den Hosen, den Chilis und Motörhead einen OBERhead leisten könnte.. hast du ne Ahnung in welchen Preisregionen AC/DC ist?
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
offspring sind doch auf us-tour, hat doch irgendwer gesagt oder? wären beide geil, also slipknot halt ich ja für schon realistisch
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Anfangs hieß es, dass es nicht einmal sicher sei, dass die Hosen headlinern. Und Motörhead ist auch kein echter "großer" Headliner.

Im Ringrocker-Forum wird Lenny Kravitz heiss gehandelt...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Slipknot kommen nähmlich auch zum Aerodrome.. wäre doch sehr nett wenn die auch einen kurzen Rock im Park abstecher machen würden.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ach ich brauch gar keinen grossen Head.. lieber ne grössere Anzahl an mittleren und kleinen Bands, denn die haben letztes Jahr (bis auf Audioslave) für mich deutlich mehr gerockt als die Heads/Co-Heads
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@betsy

wenn ich mich nicht komplett täusche hab ich das mal in diesem forum irgendwo gelesen, aber du weißt ja eh, hier geistern sehr viele halbwahrheiten umher :(

ich hoff mal schwer dass ich dieses jahr soad zu sehn bekomme, wäre der hammer :thumb: :bang1: :bang2:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@betsy wo hast du das her mit slipknot und aerodrome hab nämlich auf der seite aerodrome.net nix gefunden(vorausgesetzt das ist die richtige seite...)

war grad auf der offiziellen offspring-homepage und da find ich übrigens keine tourdaten für die usa? weiß da wer was genaueres?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
von hierher hab ich das mit slipknot:

steht unter news auf wiesen.at

Viele haben es ja bereits vermutet - jetzt ist es Gewißheit! KORN und SLIPKNOT verstärken den Metallica- Tag (11.6.) am Aerodrome 04. Haben Korn mit ihrem neuen Album bereits brachialere Töne auf uns losgelassen, warten wir voll Vorfreude auf das neue Werk von Slipknot. Beide live zu erleben wir wieder ein Erlebnis!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
SLIPKNOT kommen zu 1000% nicht, denn sie sind auf tour und der termin beim aerodrome schliesst ihre tour mit ein, die termine stehen fest und es is nicht möglich noch bei RIP oder RAR zu spielen.
Deshalb geh ich zu dem konzi in münchen: Metallica /Slipknot...gibt abba schon keine karten mehr, hab meine schon:mua: