Sehr potenzielle Kandidaten

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
kennt ihr eigentlich die band "pulse ultra"?
sind sau fett, haben letztes jahr ihr album rausgebracht, wären cool fürs talent !
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
pulse ultra kenn isch..die haben einen richtig geilen song,wie heißt der nochmal?hmm.....aber american head charge wär doch auch was....
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Ja American Head Charge is geil die habn ja auch scho was mitm Joey Jordison (drummer von slipknot un gitarrist von murderdolls) zusammen gemacht die sin super aber Hatebreed wär doch auch ne geile band also ich find die machn richtig gute mucke zu der man gescheit abgehn kann! :bang1: :bang2: :gitarre: :sing: :bang1: :bang2: :bang1:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Such a Surge! Von ihrer Homepage:
Die ersten Konzerte für das nächste Jahr sind schon bestätigt und werden hier in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
die waren doch schon mal da oder?
kenn sie nämlich noch net sooo lang aber dafür mittlerweile fast alles *G*...wär saugeil!"
was glaubt ihr gibts da hoffnung für rip?
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ja, 2000 und 2002!
2002 hab ich se gesehn, die rocken!!!!:bang2: :bang2:
Denk schon das Chance besteht das wir sie 2004 auch bei Rip sehen könnten! Würde auch gut passen! Dann wären se jedes 2.Jahr da!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
CrowdSurfer666 postete
Ja American Head Charge is geil die habn ja auch scho was mitm Joey Jordison (drummer von slipknot un gitarrist von murderdolls) zusammen gemacht die sin super aber Hatebreed wär doch auch ne geile band also ich find die machn richtig gute mucke zu der man gescheit abgehn kann! :bang1: :bang2: :gitarre: :sing: :bang1: :bang2: :bang1:
100% agree
Hatebreed for RiP.
Geht zwar ab aber schaut auf den Videos aus wie ne Massenschlägerei=)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
was denkt ihr, wie schauts mit coldplay aus? für die alterna wären sie schon geil!