Sehr potenzielle Kandidaten

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ja die sind drauf, stell dir vor.. sind bei uns auch in den news.. stell dir das auch vor.. und stell dir vor, ich weiss seit Wochen dass sie am Verhandeln sind, aber geb ich die Infos raus? Nein. Wieso ned?

a) Man baut Hoffnungen bei den leuten auf, obwohl noch rein gar nichts sicher ist. Es wird bei solchen Aufbauschungen immer Enttäuschte geben, wenns dann nicht zutrifft!

b) Du schadest MLK/ARGO, da sie durch die Aufgebauschten Erwartungen unter Druck fühlen und so ev. einen höheren Preis bezahlen werden..

c) hab ichs ned nötig, mit Halbwahrheiten um mich zuwerfen..

Also Jungs/Mädels: Hört auf Leute wie Lomosch und ihr habt die infos zwar früher, aber geht das Risiko ein, gnadenlos enttäuscht zu werden oder aber ihr wartet auf meine oder offizielle Infos und freut euch einfach!

So, nun dürft ihr weiter spekulieren...
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Es ist sehr nett, dass du uns allen sagst, wie lange du schon davon weisst....


a) Bands stehn in jeder Gerüchteküche, obwohl garnichts sicher ist, Hoffnungen werden schon dadurch aufgebaut.

b) Unsinn

c) Das freut mich ungemein
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich habe meine Gründe genannt und b) is absolut kein unsinn.. aber eben:

Poste weiter jedes Gerücht wie du willst, ich habe meine Gründe, dass nicht zu tun, verdammt gute Gründe..

Ich will nur den anderen parkrockern klar sagen, dass man nicht jedem Gerücht glauben schenken soll! Ich denke das ging in der erste Euphorie ganz klar verloren...

Wenn du ein problem mit meiner Einstellung hast, dann schicke mir PMs, ich hab keine Lust, weiter über Sinn oder Unsinn meiner Art und Weise, wie ich Infos weitergebe, in diesem thread zu diskutieren. Ändern wirst du meine Einstellung so oder so nicht!
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Du hast doch zuerst einmal ein Problem mit meiner Einstellung gehabt und ich denke, ich habe auch einen privaten Posteingang, oder täuche ich mich?
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ich muss erlich gestehen das ich der meinung von Lomosh bin, es gibt genüg gerüchte hier, und wenn dann schonmal einer weiß das verhandelt wir imt ner Band, dann soll ers doch den anderen net vorenthalten! oder?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nein, mit deiner Einstellung hatte ich keine probleme

Solange Gerüchte als Gerüchte verkauft werden und nicht als Wahrheiten..

Solange das eingehalten wird, kannst du posten wie ein weltmeister! Und dass ich meine Meinung hier öffentlich kundgetan habe, hat zum Grund, dass ich den parkrockern eine kritische Meinung ans Herz legen will..

gfc

PS: ich hab gesagt was ich zu sagen hatte, ich werde bezüglich dieses Themas jetzt endgültig nicht weiterdiskutieren, da dies sonst ausarten würde...
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
"Was sich liebt, das neckt sich" oder wie war der Spruch? Geht ja zu hier wie im Kindergarten...:pille:
Irgendwie nicht so ne tolle Zusammenarbeit von Ring und Park, schade eigentlich...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Muss mal wieder meinem Cheffe beistehen...Find auch man sollte es nicht übertreiben mit Gerüchten. Vorallem sollte man es nicht übertreiben und alles glauben was als Gerücht verbreitet wird...ihr fliegt irgendwann richtig auf die Fresse! Und außerdem heißt "in Verhandlung stehen" noch lang nicht "gebucht"! Und so lange die noch in Verhandlung stehen und hier schon gemunkelt wird, dass sie kommen, treiben wir den Preis in die Höhe...beispiel:

MLK: Wollt ihr kommen?
BandXY: Hmmm lass uns mal überlegen
MLK: Ihr würdet auch 100 Euro kriegen...
BandXY: Hmmm...wir sagen in ner Woche bescheid...
In dieser Woche hier (oder in irgendeinem anderm Forum): HEJ DIE KOMMEN!!! (*Alle Fans freuen sich*)
Band liest das alles...
Band zu MLK: Hej...wir wollen 1000 Euro!
MLK (liest das alles auch, und will uns nicht enttäuschen): OK


ist jetzt etwas kompliziert, aber so ungefähr kann dass alles ablaufen...und glaubt mir das tuts...
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
Lomosch postete
Hey Dabarr!

Das ist aber ein wenig ausm Zusammenhang gerissen!
...
sorry, recht hast du

@gfc und andere

ich würde das mit den gerüchten nicht überbewerten. is es nicht das wovon unser forum hier und viele andere (zumindest teilweise) leben ? es kommen gerüchte auf, heisse diskussionen entbrennen, und eigentlich egal um welche band es geht, es kommt langsam aber sicher wieder das rip feeling auf ?!

und ich denke hier ist jeder noch so klar im kopf gerüchte als gerüchte zu bewerten und nie als sicher, bevor sie nicht eben auf der bühne bzw der hp stehen, auch wenn jemand sagt sie seien "sicher"
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hab mal ne frage an den gfc, der kennt sich doch da etwas besser aus?!

adema haben doch ihr neues album auch rausgebracht, glaubst dass da ne chance für RIP bestünde?
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ja, denk schon das die Chancen ganz gut stehen...hatten ja schon beim tErrEMoto mit MLK zu tun und KoRn kommt ja auch...da können sie ja nen kleinen Familienausflug machen ;)

Also ich hab sie beim tErrEMoto gesehen, und hab auch die neue Platte und ich würd mich freuen wenns klappen würde...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ADEMA!!!!

sag nur pain inside, oder promises oder so fortunate oder etc.
die davis family macht halt geile musik...
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Devil Driver

naja ham ez erst ihr neues Album rausgebracht. "I could care less" gfällt ma echt voll guad. Des is die neue Band vom Coal Chamber Frontman Dez Fafara.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
die sportfreunde stiller bringen im märz auch ein neues album raus, da ist es doch auch nicht ganz unwahrscheinlich dass sie evtl. kommen oder?!?!?

geil wärs auf jeden fall

SPORTFREUNDE ROCKEN!! :anbeten: :bang2: :bang1: