Sehr potenzielle Kandidaten

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
ich hab nofx gesehen --> der absolute hammer (bestes konzert am southside)
ich hab lagwagon nicht gesehen --> will ich aber
ich hab mad caddies gesehen --> fast so gut wie nofx
...

dürfen also alle kommen
dazu noch blink 182 und offspring und sum 41 und pennywise. wenn ich mir da vorstell wie die beim terremoto alle bro-hymn-gröhlend über das festival gelände ziehen, während linkin park trillern.... muss fein sein ;)
dann noch reel big fish, ska-p und mighty mighty bosstones
scho bin ich a glücklicher mensch, wär ich allerdings auch mit viel weniger ;)

zum thema "pop-punk"
bestes beispiel dafür is ja good charlotte, ein lied raus gebracht des es mal in die charts geschafft hat und all die kiddis bevölkern die konzerte. hab sie mir beim southside auch nur vom weiten angeschaut, waren aber gar nicht so schlecht.

offspring is meiner meinung nach nur in den single auskopplungen poppig. der rest der alben is meistens richtig schön schnell, hart usw. bestes bsp dafür americana. pretty fly" und "why dont you get a job" find ich die schlechtesten lieder auf der platte. genauso wie das neue "hit that".... kein vergleich zum surf-song "dahui", der geht nämlich gut ab.

bei sum 41 find ich gut dass die immer "härter" werden, neue album soll wohl noch mehr in die punk/metal richtung gehn, und das aktuelle is ja schon fast perfekt

und das neue blink muss ich mir etz langsam mal besorgen, die single fand ich am anfang ziemlich schlecht, wird aber eigentlich mit jedem hören besser.

@ pomuckel:
ich glaube nicht, dass (pop-) punk popper zieht, wenn dann macht das der hip hop ;)
 

mtc

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hm, Metallica und RHCP sind beide eine woche spater im Osterreich...

Metallica noch ein mal? Jaaaaaa :devsmoke:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
mtc postete
Hm, Metallica und RHCP sind beide eine woche spater im Osterreich...

Metallica noch ein mal? Jaaaaaa :devsmoke:
ich denke das liegt Budget Mässig nicht drin! Du willst gar nicht wissen, was Metallica letztes jahr gekostet hat.. :(
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
FREAKLEX postete
Staind & Nickelback

:anbeten:
Ja und dann wär ich noch für Puddle of mudd und die Foos!
Außerdem nochmal Audioslave! P.O.D und SOAD und ich bin glücklich!
ähm Aerosmith wär auch noch ein Traum von mir! :gitarre:

aber ich will ja bescheiden bleiben! damit ARGO keine Geldprobleme mit meinen Bands hat bin ich dafür dass sie sich die ganze Kohle für die Hip Hopper sparen :prost: :gitarre: :prost:
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
MrEmpathie postete
FREAKLEX postete
Staind & Nickelback

:anbeten:
Ja und dann wär ich noch für Puddle of mudd und die Foos!
Außerdem nochmal Audioslave! P.O.D und SOAD und ich bin glücklich!
ähm Aerosmith wär auch noch ein Traum von mir! :gitarre:

aber ich will ja bescheiden bleiben! damit ARGO keine Geldprobleme mit meinen Bands hat bin ich dafür dass sie sich die ganze Kohle für die Hip Hopper sparen :prost: :gitarre: :prost:
ähm nicht dass das jetzt falsch verstanden wird, dass sind meine Wünsche! Also nicht zu träumen anfangen!es gibt kein Gerücht dass diese unterstützt!
 

eXeRo

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf
Es wär nicht fehl am Platze wenn folgende kommen würden:

Blink
Offspring
Mad Caddies
Pennywise
Millencolin
NoFX
.....

Einfach die Punksection besser vertreten. Vor allem mit BLINK !!!
Allerdings kommen NoFx und alle anderen bands unter Fat Wreck Records nicht wegen dem MTV-NOFX Streit.
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
hab grad bei marek lieberberg gelesen, dass metallica nen open air summer in deutschland machen (münchen, ludwigsburg, auf schalke, bremen) und diese konzerte um das ring/ park-wochenende stattfinden (alerdings eben nur um das wochenende, also nicht am 6.-8.)
special guest: slipknot

@ gfc: mich würde schon mal interressieren, wieviel die gekostet haben
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ich denke das gfc das von ARGO im Vertrauen erfahren hat und das hier nicht so einfach rausposaunen darf...