Sehr potenzielle Kandidaten

eXeRo

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf
nicht schlecht bisher ...


Aber ich erinnere mich dass Gluecifer vor 6 Wochen zugesagt hat... was ist denn nun daraus geworden ???
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
So, damit hier mal wieder eine ein wenig Diskussion aufkommt, oder auch nicht, hier mal ein paar sehr potenzielle Kandidaten für Rock im Park:

- Chili Peppers, eine Woche später auf Festival in Österreich
- Korn
- Muse
- The Offpring
- Blink 182
- Foo Fighters
- Kid Rock
- Backyard Babies
- Static X
- Acdc
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Also wenn Korn kommt und die meinetwegen 19.00 Uhr spielen, dann kann ich Euch versichern, dass Ihr mich ab 13.00 Uhr bei der ersten Band, die spielt, im Stadion antreffen könnt. =)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Lomosch postete
So, damit hier mal wieder eine ein wenig Diskussion aufkommt...
Also hier ist Disskussion genug am Start! Musst halt mal in den anderen Threads schauen...aber jetzt kann man eh noch nicht so viel sagen...höchstens von CD-Neuerscheinungen zurückschließen, auf evtl. Promo-Tour (z.B. Lenny Kravitz, The Hives, Korn, Beatsteaks, The Vines, Alanis,...)
Ansonsten kann man schlecht schon was sagen, schließlich sind die meisten Tourpläne nur wage in Planung (außer DÄ)

Deshalb sind Aussagen schwer, außer man hat Insider-Infos ;) (hast du welche?:D)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich vermute ja mal, da das bei dem namen auch baheliegt, wir haben es hier mit SIRlomosch von den Ringrockern zu tun. Der haut da auch immer sowas rein wie: "Ne die kommen nicht!" oder "Die sind sicher dabei!" und "Mit denen wird verhandelt".

Das sagt aber immer noch nichts über die glaubwürdigkeit aus ...
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
hm, würd wohl wegen keiner der bands zu rip fahren
die einzige band, der ich was abgewinnen kann is wohl acdc, ansonsten net so wirklich mein fall........
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
bist es jetzt du (sirlomosch) oder nicht ???

Wäre eh cool, wenn sich jemand von den ringrockern hier her verirren würde. Ich schau auch hin und wieder bei den ringern rein.