Selbsthilfegruppe Träume über Rip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Nee Krank ist das bestimmt net...Ich für meinen Teil, brauch aber nur die Augen schliessen und kann mir jedes noch so kleine Detail von RiP der vergangenen Jahre ins Gedächtnis zurückholen!!!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ne mein kater, das ist nicht krank. du bist sicher ganz normal... *grinzzz*
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich hab auch schon ein paar mal vom Rip geträumt. Aufgewacht bin ich deswegen noch nie aber das ist mit Sicherheit alles andere als krank. Das zeigt halt das du eine sehr lebhafte Fantasie hast und das bei dir soweit geht das du im Traum nicht mehr zwischen Realität und Traum unterscheiden kannst. Deswegen wachst du dann auch auf weil du im unterbewusstsein denkst das du wach bist.

So hab zwar keinen Plan was ich da grad geschrieben hab aber das musste einfach mal raus. :)
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
von rip zu träumen kann nicht krank sein.
i träum selber nicht davon aber es ist immer wieder schön wenn man am morgen aufwacht und die KARTE Über dem bett hängen sieht.
*seufz*
aber es sind ja nur noch 18 tage!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich hab einmal davon geträumt....und zwar, dass ich anstatt zuerst an die Prüfungen (die mir bevorstehen) nach Nürnberg bin...und dann net zurück konnte und so duchgefallen bin...Echt komisch...

Jedenfalls: Scheissegal!!!;):D;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Klar ist das normal, ich hab auch schon von RiP geträumt, das war aber ein mehr als seltsamer Traum...
 

Rena

Streberhexe
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Schierling
Also von RIP speziell hab ich noch nicht geträumt, aber von Konzerten schon. :D
Glaub aber auch nicht dass es krank ist wenn man davon träumt. Schöne Träume können ja nicht krank sein, oder?!;)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
HEY MUTSCH!!!
Und auch hi alle anderen.
Leude, ich hab schon mehr als einmal von Rip03 geträumt, aber nur SChrott, echt, so dass ich vieles daheim vergess und nur mit halber Ausrüstung dort hock, und und und nur Blödsinn. Echt.
Da bin ich immer heilfroh, wenn ich aufwach und merk, ey du hast noch Zeit und dass ich noch an alles denken kann *puh*
:)) find ich cool, dass dieses Thema hier auch seinen Platz findet
cu all
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich hab heut nacht geträumt ich hätte meine Gitarre zu Hause vergessen!!!:oah: Doch plötzlich stand sie neben meiner Haustür??? Ausserdem bin ich mit dem Fallschirm aufs Campinggelände abgesprungen... dann waren meine Brüder dabei und wir sollten das Fahrrad meines Vaters irgendwo anketten. Was für ein struber Traum!!!!:D
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also bei mir ist´s dasselbe, ich zwar erst einmal von RIP geträumt, aber das war auch voll der scheiss.........war aber wenigstens mal einer an den ich mich erinnert hab, tu sonst nämlich nur ganz, ganz, ganz selten>:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.