Selbsthilfegruppe Träume über Rip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ich hatte einen übelsten alptraum bezüglich rip ... is zu lang zum schreiben ... wenn den jmd erfahren will einfach die leutz mit den schwarzen röcken anlabern auf denen ne 5 zu sehen is ... und nach caruso fragen :)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich hatte da letztens auch so nen beschissenen Alptraum.

War am Freitag bei RiP. Alles ganz normal...
Am Samstag morgen bin ich dann mit ner Freundin (die auch wirklich mitgeht) zu ner Wahrsagerin. So ne alte Hexe (ja HEXE :D ) Hat uns voll zugelabert und wir sind zu spät zu den Konzerten gekommen.
Ich weis nur noch das ich im Traum geflennt hatte wie ein Baby. :D

War echt grausam...
obwohl, eine gute Sache hatte es ja. Ich hab um 15:40 Joachim Deutschland verpasst!!
:D ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.