Serienempfehlungen

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Bei Amazon Instant Video gibts seit Kurzem die 4. Staffel von "Weeds - kleine Deals unter Nachbarn" auf Deutsch!
Da wart ich schon so lange drauf :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Hat hier schonmal jemand "OZ - Hölle hinter Gittern" gesehen?
Hab bis jetzt eigentlich nur Gutes über die Serie gehört und die Läuft seit gestern auf Sky. Bin am Überlegen, ob ich sie mir archiviere...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Zur neuen Shameless-Folge:

So traurig :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hat hier schonmal jemand "OZ - Hölle hinter Gittern" gesehen?
Hab bis jetzt eigentlich nur Gutes über die Serie gehört und die Läuft seit gestern auf Sky. Bin am Überlegen, ob ich sie mir archiviere...

Ich hab sie noch nicht gesehen, eine Freundin lobt sie aber in den allerhöchsten Tönen. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich die Serie auch mal antesten.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich werfe mal wieder etwas Neues in die Runde:

Orphan Black - Sarah kämpft sich irgendwie durchs Leben als vor ihren Augen am Bahngleis eine Frau vor den Zug springt, die fast genauso ausschaut wie sie. Sarah nutzt die Gelegenheit ihre Identität anzunehmen, um somit an ihr Geld zu kommen und für sich und die Tochter eine Zukunft zu ermöglichen. Dabei stellt sich heraus, dass die Tote und sie selber eine von mehreren Klonen sind - und sie von einem Auftragskiller gejagt werden.

Ein nicht unbedingt ansprechender Trailer:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Man darf bei Orphan Black natürlich nicht allzu anspruchvolles TV à la Breaking Bad erwarten, allerdings spannendes, actionreiches Mystery mit zahlreichen Wendungen. Nicht zuletzt durch die starke weibliche Hauptfigur wohl gut mit Alias vergleichbar. Tatiana Maslany als Sarah (& Klone) brilliert durch ihre Wandelbarkeit und hätte zumindest eine Emmy-Nominierung verdient gehabt.

Wer noch auf den Zug aufspringen will: die zweite Staffel ist gestern gestartet ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nach Game of Thrones gestern Abend, habe ich mit Salem angefangen. Wirklich tolle erste Episode. Der Series hat potential.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Keine Empfehlung, da noch gar nicht angelaufen, geschweige denn fertig gedreht. Aber der Trailer ist einfach zu vielversprechend um ihn nicht zu posten.

The Leftovers.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
825
Ort
München
Gestern die erste Folge von Fargo geschaut. Richtig gut! Sind erst zwei Folgen raus aber sieht vielversprechend aus :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Fargo ist echt ziemlich genial. Super Cast, cooles Setting und genau der richtige Humor. Mein absoluter Serienliebling gerade. Klare Empfehlung.

Und Orphan Black habe ich dank Roman auch bis zum aktuellen Stand geschaut. Auch ganz unterhaltsam, auch wenn ich es teils etwas zu überdreht finde. Kann man aber gut schauen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
825
Ort
München
Hehe orphan black bin ich jetzt auch mit staffel 1 durch.. Echt unterhaltsam mit netten cliffhangern aber bisschen über dreht passt ganz gut :D

finds voll schade, dass helena raus ist. Definitiv mein lieblingsklon und fand die musik immer super wenn sie kam (:

Edit: haha geeeeil grad erste folge no gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Silicon Valley

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

The Mike Judge comedy follows the lives of five software developers (T. J. Miller, Thomas Middleditch, Kumail Nanjiani, Martin Starr, and Zach Woods) who try to develop a new software platform that will change the world, while living together in Silicon Valley.

Sind mittlerweile sechs Folgen gelaufen und ich find die Serie einfach großartig:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T und Hooch

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Da ich mich schon für einen Serienjunkie halte, hab ich hier meine 3 aktuellsten Lieblinge:

24- Staffel 9: Läuft seit letzter Woche in den Staaten und ist immer noch spannend. Jack Bauer darf endlich wieder Foltern und Morden, Gott wie ich das vermisst hatte. :):):)

The Blacklist: Hab gerade das Serienfinale angeschaut und es ist wirklich neben Person of Interest eine richtig gute Serie:smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Jemand auch gerade auf'm aktuellen Stand von Hannibal? Jedenfalls:

HOLY SHIT!

Was soll da bitte noch passieren? Wer ist am Leben geblieben?
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Jemand grad bei True Blood auf aktuellem Stand??

heieieiei...bin ja wirklich sehr gespannt wie das Ganze noch endet?! Tara und Alcide beide tot...Eric mit Hep-V...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Bin seit gestern mit Fargo durch. Beste Serie, die ich seit Langem gesehen hab. Billy Bob Thornton im Höchstform und spannend bis zur letzten Sekunde.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Ja ich habe die neueste episode gestern Abend gesehen. Bis jetzt ist es echt eine gute Season. Ist aber auch gut das was aufhoert.

jap bis jetzt echt ne gute season...und finds auch gut das es die letzte ist.

hab nur die befürchtung, das jetzt alles so überstürzt wird...falls es so kommt, dann wär ich schon ein wenig enttäuscht
 
S

Sabsy

Ich kann Orange is the new Black schwerstens empfehlen. Habe die erste Staffel komplett gesehen. Nein, es ist nicht Frauenknast auf Englisch :lol:
Zweite Staffel ist soweit ich weiß auch schon raus