Serienempfehlungen

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
American Horror Story

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Harmons sind auf den ersten Blick eine ganz normale Familie, doch der Schein trügt. Nachdem Mutter Vivien eine Fehlgeburt erleidet und ihren Mann Ben bei einem Seitensprung mit einer jungen Studentin erwischt hat, hängt der Haussegen gewaltig schief. Die Harmons versuchen dennoch, ihre Ehe zu retten und wollen so mit Tochter Violet nach Los Angeles ziehen. Das vermeintliche Traumhaus ist auch schnell gefunden: eine vollkommen restaurierte Villa mit nostalgischen Charme in einer ruhigen Wohngegend. Der Preis liegt weit unter dem Marktwert und so entscheidet sich die junge Familie schnell für das Haus, auch mit dem Wissen, dass die Vorbesitzer darin ums Leben gekommen sind, jedoch ohne zu ahnen, dass es in dem Haus spukt. Während die Eltern versuchen, ihre Ehe wieder in den Griff zu bekommen, hat Tochter Violet erhebliche Schwierigkeiten sich in der Schule zu integrieren. Als ob das nicht schon schwer genug ist, hält das Haus aufgrund seiner speziellen Vergangenheit einige Überraschungen für die Familie bereit. Was es mit der Nachbarin Constance und ihrer behinderten Tochter Adelaide auf sich hat, ist den Harmons auch noch nicht ganz klar. Und im Laufe der Serie kommen noch mehr Geheimnisse ans Tageslicht, die das Leben der Bewohner auf die Probe stellt.

"Familie zieht in ein Haus in dem es spukt" klingt erstmal sehr nach Klischee und ausgelutschter langeweile. Doch im Grunde geht es in der Serie mehr um die (sehr interessanten) Charaktere. Ich war aber der ersten Episode absolut begeistert und kann American Horror Story nur jedem empfehlen der auf Grusel und skurrile Figuren steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hier mal das Intro:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
kann zwar noch keine unbedingte empfehlung aussprechen, aber will jetzt auch (noch) keinen neuen thread dafür aufmachen: Hat jemand anger management (neue serie mit charlie sheen) gesehen?

also ich fand die ersten beiden folgen zumindest besser als die neuen (v.a. gegen ende der staffel) two and a half men...das ist aber auch nicht sonderlich schwer.
stark war natürlich gleich der anfang, mit dem seitenhieb auf TAAHM.
Werds auf jedenfall weiterschauen..ansonsten laufen im moment ja eh kaum neue folgen von irgendwelchen serien....hat aber auch definitiv noch luft nach oben, die serie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
kann zwar noch keine unbedingte empfehlung aussprechen, aber will jetzt auch (noch) keinen neuen thread dafür aufmachen: Hat jemand anger management (neue serie mit charlie sheen) gesehen?

also ich fand die ersten beiden folgen zumindest besser als die neuen (v.a. gegen ende der staffel) two and a half men...das ist aber auch nicht sonderlich schwer.
stark war natürlich gleich der anfang, mit dem seitenhieb auf TAAHM.
Werds auf jedenfall weiterschauen..ansonsten laufen im moment ja eh kaum neue folgen von irgendwelchen serien....hat aber auch definitiv noch luft nach oben, die serie

Jop, kann meiner Meinung nach wirklich mit TAAHM mithalten, wobei es die Serie schon eine Zeit lang gibt und ihr Niveau halten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
So schön der Sommer auch ist, der Herbst und der Winter bieten einfach ein wahnsinnig tolles Angebot an Serien. Mitte September laufen von einigen Serien (in den USA) die neuen Staffeln an.

16.09.2012 Boardwalk Empire (3. Staffel)
24.09.2012 How I Met Your Mother (8. Staffel)
27.09.2012 The Big Bang Theory (6. Staffel)
30.09.2012 Dexter (7. Staffel)
19.10.2012 Community (4. Staffel)

Ich freu mich schon richtig drauf. :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Außerdem geht bald It's Always Sunn in Philadelphia weiter sowie alle Seth McFarlane Serien und noch einiges mehr... hachje das wird ein schönes erstes Master-Semester... :mrgreen::smt023

Edit: Auch grade gesehen, dass Arrested Development 2013 weiter geht. Herrlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Der Dexter-superSPOILER-Trailer zu Season 7. Nur anschauen, wenn man Season 6 schon gesehen hat und wenn man kein Problem damit hat schon grob zu wissen in welche Richtung es gehen könnte.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: WhiZZler

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Wirklich nen bisschen viel Info. Wenn ich gewusst hätte, was alles verraten wird, dann hätte ich den Trailer nicht angeschaut. Aber ich war schwach :D

Freue mich dennoch auf die neue Staffel! Die Richtung ist dann doch was neues und kann wohl neuen Schwung bringen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
I did warn you! ;)

Aber man erfährt ja eigentlich nur, wie Debra (anfangs) reagiert, und das war ja fast so anzunehmen. Wie es sich letztlich über die Staffel entwickelt weiß man nicht. Und man weiß gar nichts über den neuen Killer. Vielleicht gibt es aber auch gar nicht den einen Killer, sondern es fokusiert sich wieder um Dexter wie in Staffel 2 mit dem Bay Harbor Butcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Neben Walking Dead und Dexter schaue ich auch gerne "Nurse Jackie".

Nachdem RTL Nitro die Serie aber nicht mehr ausstrahlt, kann man sie momentan nur auf TNT Serie gucken.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Das es kein Dexter Thread gibt schreib ichs halt kurz hier rein. Grad die erste Episode von Season 7 gesehn und verspricht schon mal einiges. Nach zwei schwächeren Episoden könnte das echt sehr spannend werden. Und der Cliffhanger am Ende ist auch fieß.. kanns kaum bis nächste Woche erwarten:sagnix:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich fand die erste episode der neue Staffel von Dexter genial. Bin gespannt wie es weiter geht.

Der erste episode der 2. Staffel Homeland war auch richtig gut.

Hab die beide gestern Abend angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab' letzte Woche krankheitsbedingt auch mal Homeland durchgeschaut und fand's überragend! Bin schon sehr gespannt wie's weitergeht.