Serienempfehlungen

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.497
Reaktionspunkte
2.895
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich empfehle hulu.com mit ensprechenden Proxy. Gibt halt dann nur die aktuellen Folgen wobei es auch ein Plus Angebot gibt, das man aber nur mit ner amerikanischen Kreditkarte buchen kann.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
so dann mal von mir was neues. "Misfits"

britische Serie, britischer Humor, starke akzente. so oder ähnlich. Die Story: eine Gruppe junger, sehr unterschiedlicher Straftäter muss Sozialstunden ableisten. durch einen Blitzschlag bekommen sie verschiedene "Superkräfte". soweit, so "Heroes"... was diese Serie aber von anderen Superheldenserien so absetzt, ist, dass sie alles ist, was die nicht sind. vulgär, freizügig und vor allem sehr, sehr lustig. das fängt damit an, dass eine dieser superkräfte ist, dass eines der mädchen jeden mann sofort per berührung dazu bringt mit ihr schlafen zu wollen - was vor- und nachteile hat, vor allem aber mal eine der abnormalsten superkräfte aller zeiten ist. nebenher gibt es die skurrilsten charaktere ob nun nathan, für den Respekt ein Fremdwort ist, und der zu allem und jeden einen fiesen, aber lustigen Spruch auf Lager hat, oder Kelly, die zwar Gedanken lesen kann und jeden versteht, selbst aber einen akzent an den Tag legt, der wohl schon für muttersprachler seine schwierigkeiten mit sich bringt.

Die Serie ist einfach sehr lustig, und so ziemlich genau das gegenteil, was man sich von einer Serie erwarten würde, in der die Hautcharaktere Superkräfte haben. es wird oft gesagt, die Serie sei Skins trifft Heroes. Skins kenn ich nicht aber wenn es ähnlich ist würde ich eher sagen skins trifft smallville.
wie dem auch sei: ansehen!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: jokemachine

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Von Misfits hab ich schon öfter gehört, der Trailer überzeugt mich jetzt aber nicht wirklich.

Bin im Moment bei Walking Dead S02E10 und muss sagen ich bin absolut beeindruckt. Das ganze erinnert mich ein wenig an mein geliebtes LOST. Da lohnt es sich auf jeden Fall dran zu bleiben! Wenn man das sehr hohe Niveau halten kann hoffe ich noch auf ein paar Staffeln!

Gleich schau ich mal in Boardwalk Empire rein. Soll ja so gut sein, bin gespannt!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

lost is auch mein ewiger favorit, daher verstehe ich dein gefallen an \\edit: terra nova\\ eher nicht. kam mir vor wie aus jurassic park, wall-e, lost und vielem anderen wahllos und schlecht zusammengeschnitten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Black Books

Bernard Black is the proprietor of his small bookshop, Black Books. The series revolves around the lives of Bernard, Manny, and Fran. A central theme is Bernard's odd position as a belligerent and openly hostile shopkeeper who has a loathing of the outside world and all the people who inhabit it, except his oldest friend, Fran, who initially runs a trendy bric-a-brac shop, Nifty Gifty, next-door to the shop.
Bernard displays little enthusiasm or interest in retail (or, indeed, anything outside drinking, smoking, and reading) and actively avoids having to interact with anyone, even inside his shop, as he has a personal dislike of his customers, treating his bookshop more like a personal library. It is suggested that Fran and Bernard once slept together, but now they remain happy to be friends, sharing a love of smoking heavily and drinking to excess. Fran otherwise has a rather hopeless love life.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ab 23. März kommt auf RTL 2 übrigens die erste Staffel von Game of Thrones.
Da ichs noch nicht gesehen hab, werd ichs mir auf jeden Fall anschaun.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ab 23. März kommt auf RTL 2 übrigens die erste Staffel von Game of Thrones.
Da ichs noch nicht gesehen hab, werd ichs mir auf jeden Fall anschaun.

Ich hab nur die Trailer gesehen, aber die deutsche Übersetzung scheint echt furchtbar zu sein..
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ab 23. März kommt auf RTL 2 übrigens die erste Staffel von Game of Thrones.
Da ichs noch nicht gesehen hab, werd ichs mir auf jeden Fall anschaun.

Ich hab nur die Trailer gesehen, aber die deutsche Übersetzung scheint echt furchtbar zu sein..

Das befürchtet man natürlich immer, vor allem wenn so eine erfolgreiche US-Serie dann endlich mal in Deutschland läuft. Ich geb dem ganzen aber mal ne Chance.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
So wie ich gelesen habe, wird dazu auch noch geschnitten. Trotzdem klasse Serie. Freu mich schon, wenn im April die zweite Staffel anläuft.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ziemlich sicher einiges gekürzt, da vor 22 Uhr. außerdem: die ganze staffel innerhalb eines wochenendes? da hätte ich wesentlich besseres zu tun...